Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: ProTool und Step7 5.5

  1. #11
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Detmold (im Lipperland)
    Beiträge
    11.727
    Danke
    398
    Erhielt 2.404 Danke für 2.002 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    ... also bei mir läuft es definitiv mit XP-SP3 ... und Step7 V5.5 ... und mit Flex 2008-SP2 im gleichen Verbund - hierbei aber die (schon oft erwähnte) Installations-Reihenfolge beachten ...

  2. #12
    chrisPCS ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    09.07.2010
    Beiträge
    21
    Danke
    4
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Reden

    Ich habe ProTool nochmal auf meinem XP SP3 installiert.
    SP3 und HF3 installiert und es dann im Windows 2000 Kompatibiltätsmodus gestartet.
    Damit konnte ich dann Projekte öffnen.

    Bei der Installation des SP3 und des HF3 muss man daruaf achten, dass der Pfad in dem die Setup-Dateien liegen nicht zu lang oder kompliziert ist, am besten von einem Verzeichnis in der Route-Ebene installieren.

  3. #13
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    32
    Danke
    20
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Bis zu welcher Version ist ProTool eigentlich kostenlos? Kann es mir jemand vielleicht zur Verfügung stellen? Besten Dank und Gruß Matze.

  4. #14
    Registriert seit
    15.01.2005
    Ort
    In der Mitte zwischen Bayreuth/Weiden
    Beiträge
    6.734
    Danke
    321
    Erhielt 1.522 Danke für 1.283 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von /*Matthias*/ Beitrag anzeigen
    Bis zu welcher Version ist ProTool eigentlich kostenlos? Kann es mir jemand vielleicht zur Verfügung stellen? Besten Dank und Gruß Matze.
    Protool ist in gar keiner Version kostenlos, insofern kann es dir höchstoffiziell auch niemand mal eben so zur Verfügung stellen.
    Warum denn einfach, wenn man auch Siemens einsetzen kann!

    Wer die grundlegenden Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit (B. Franklin).

  5. #15
    chrisPCS ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    09.07.2010
    Beiträge
    21
    Danke
    4
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Das einzige was kostenlos ist, ist das Update von V6.x nach V6.0 SP3 und das HF3. Um das zu installieren muss man allerdings seine Berechtignung für die Installation des Updates durch das Einlegen einer ProTool V6x CD nachweißen.
    Die Updates gibt es hier:
    http://support.automation.siemens.com/WW/llisapi.dll?query=ProTool+SP3&func=cslib.cssearch&content=adsearch%2Fadsearch.as px⟨=de&siteid=cseus&objaction=cssearch&searchinprim=0&nodeid0=4000024&x=0&y= 0

  6. #16
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    32
    Danke
    20
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ich meinte mit "kostenlos" eine entsprechende Demoversion von Protool. Ich weiss, dass es so etwas mal gab, finde es aber leider nirgendwo...

Ähnliche Themen

  1. Protool Integration in Step7
    Von werner.schleifer im Forum Simatic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 11:03
  2. Integration Protool in Step7
    Von ChSchmidt im Forum HMI
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.05.2006, 19:27
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.04.2006, 08:42
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 14:12
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.01.2004, 08:05

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •