Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fix 7.0 SIM Tag auf aktiv setzen

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    ich betreue für einen Kunden ein altes Fix 7.0 System.
    Nun möchte ich dies um einen SIM Tag erweitern. Dieser ist auch schon ertsellt jedoch ist sein aktueller Status auf AUS und der Zyklus-Status ist auf MANUELL. Wenn ich diese nun auf EIN und AUTO setzen möchte springt mir der Tag jedes mal zurück auf AUS und MANUELL. Hatte jemand schon mal so ein Problem ?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Bagdar
    Zitieren Zitieren Fix 7.0 SIM Tag auf aktiv setzen  

  2. #2
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    5.735
    Danke
    143
    Erhielt 1.685 Danke für 1.225 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ich weiß nicht ob es bei der alten Version auch so war, bei alten iFix Versionen muss man bei einer Variable des SIM-Treibers eine Adresse ähnlich einer SPS Merkeradresse angeben (z.B. 234.12). Wenn diese Adresse schon von einer anderen SIM-Variablen verwendet wird, könnte das zu dem von dir beschriebenen Problem führen.

Ähnliche Themen

  1. Werdet aktiv
    Von Golden Egg im Forum Stammtisch
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 22:59
  2. Testfunktionen aktiv
    Von thomass5 im Forum Simatic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 06:47
  3. Ausgänge nur kurz aktiv
    Von MarcusS81 im Forum Simatic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 22:09
  4. H-System: Welcher CP ist aktiv?
    Von Snape im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 22:05
  5. Testfunktion aktiv....
    Von Wastel im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 08:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •