Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Array Problem in Visu+

  1. #1
    Registriert seit
    25.06.2008
    Ort
    Blomberg/Lippe
    Beiträge
    1.297
    Danke
    51
    Erhielt 130 Danke für 124 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    ich hab ein Problem in Visu+ von Phoenix. Unzwar möchte ich den Inhalt einer String-Variable per Button in ein Element von einem Byte-Array schreiben.
    Ich möchte den Wert in das 3. Element schreiben, aber er schreibt mir es in 1. Auch wenn ich es in 4. schreiben möchte, macht er es ins 1. Das ganze mach ich mit "Wert übertragen" von der Variable in die Zielvariable. Wenn ich aber auf "Setzen" mache und irgendeinen Wert nehmen, schreibt er es auch ins 3. Element rein.
    Weiß jemand woran das liegen könnte? Kann "Wert übertragen" nicht in ein Array schreiben?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Gruß
    Mobi


    „Das Einfache kompliziert zu machen ist alltäglich. Das Komplizierte einfach zu machen –
    das ist Kreativität“ (Charles Mingus).
    Zitieren Zitieren Array Problem in Visu+  

Ähnliche Themen

  1. Problem mit ARRAY - STRUCT
    Von Jörg_24 im Forum Simatic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 16:08
  2. Wago 750-841 mit Visu Problem
    Von coglione im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 22:15
  3. Problem ARRAY/Schieberegister
    Von Barni im Forum Simatic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 12:31
  4. Frage zu Elau Problem, ein Array in 2 Strings
    Von Trashman im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 17:54
  5. SPS-VISU Problem
    Von L4M4 im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 09:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •