Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Beijer und Beckhoff

  1. #1
    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    92
    Danke
    11
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo!!!
    Wollte nur kurz nachfragen ob jemand mit Beijer Panel in verbindung mit Beckhoff Produkte erfahrungen hat.
    Brauch nur feedback´s. Preise, Variablenverknüpfung, u.s.w.

    Vielen Dank
    Zitieren Zitieren Beijer und Beckhoff  

  2. #2
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    236
    Danke
    57
    Erhielt 118 Danke für 57 Beiträge

    Reden

    Ja........

  3. #3
    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    92
    Danke
    11
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Reden

    Ja ??? heißt Ja, und dann....???

  4. #4
    Registriert seit
    12.09.2005
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    Habe schon einen BC9000 mit einem E-Terminal (E150) ohne Probleme in Betrieb genommen.

    Lg
    Lisa

  5. #5
    Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    213
    Danke
    42
    Erhielt 34 Danke für 23 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    ich habe früher EXTER T60 mit Beckhoff eingesetzt. Zum Variablen Import braucht man halt seinen Workflow dann gehts.

    Wobei Beijer mehrere Panel Serien hat, die eine unterschiedliche Projektierungssoftware benötigt. Und dann haben die auch noch Lauer aufgekauft.

    Aktuell habe ich ein iX Panel T7A Testgerät auf dem Tisch liegen, benötigt die neue iX Software.
    Mein erster Eindruck: schön Bunt ... wenn man drauf steht.
    Basiert voll auf .net und C# was es dann doch ganz interessant macht. Variablenimport von Beckhoff macht einen brauchbaren Eindruck, von Siemens ist es etwas hakelig.

    Mit Preisen tut sich mein Vertreter sehr schwer, der will immer gleich Stückzahlen wissen. Eine Preisliste Rücken die nicht so gerne raus.

    Ein paar Meinungen zu den iX Panel und Software würde mich jetzt auch noch interessieren.

Ähnliche Themen

  1. Festo CPX-CEC an Beijer Display
    Von Hisge im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 14:20
  2. Beijer <-> Beckhoff
    Von Michzed im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 09:07
  3. Beijer - WinCC flex
    Von markuscps im Forum HMI
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 16:25
  4. Probleme mit HMI-Tools von Beijer
    Von AlexV6TDi im Forum HMI
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 19:21
  5. Exter K70 von Beijer
    Von Mönni im Forum HMI
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 21:33

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •