Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: WinCC flexible 2005 projekt mit WinCC flexible 2008 öffnen?

  1. #1
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Frage


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Zusammen,

    ich habe ein Problem mit WinCC flexible. Gleich mal vorraus ich bin kein WinCC flexible spezialist, ich bin blutiger Anfänger. Ich habe hier WinCC flexible 2008 sp2 update 13 und würde gerne ein Projekt öffnen was anscheinend mit WinCC flexible 2005 erstellt wurde. Geht aber nich und bekomme folgende Meldung:




    Gibt es eine Möglichkeit das Projekt zu öffnen oder muss ich mir WinCC flexible 2005 kaufen? Was ja echt ein Witz wäre, oder?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitieren Zitieren WinCC flexible 2005 projekt mit WinCC flexible 2008 öffnen?  

  2. #2
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.065
    Danke
    2.794
    Erhielt 3.288 Danke für 2.168 Beiträge

    Standard

    Also normal geht das, ich habe das heute auch
    noch gemacht. In deinen Fall scheint aber etwas
    besonderes nicht zu stimmen, da setzt du dich
    mal am besten mit den Siemens Support aus-
    einander, ob die da noch etwas retten können.

  3. #3
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Pfeil

    Habe meine "angeblich" defekten projekte von einem Kollegen mit einem anderen Rechner öffnen lassen (WinCC felxible 2008 sp2 advanced). Er konnte die Projekte Problemlos öffnen. Die durch ihn geöffneten Projekte habe ich dann auf meinen Rechner kopiert. Und siehe da es geht.
    Also Siemens Software ist ein Buch mit 7 Siegeln

  4. #4
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    232
    Danke
    64
    Erhielt 25 Danke für 25 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Vielleicht stimmt an deiner flexible-Installation was nicht. Kannst du andere 2005er Projekte öffnen? Zur Not flexible komplett neu installieren. Oder mal beim Support einfach anfragen, was es sein könnte.

Ähnliche Themen

  1. wincc flexible 2008 - erstes projekt
    Von 00schneider im Forum HMI
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 14:53
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 13:19
  3. WinCC flexible 2008 SP2 Projekt ausmisten
    Von Chräshe im Forum HMI
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 23:53
  4. WinCC flexible 2005 parallel zu 2008
    Von Atlas im Forum HMI
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 10:49
  5. WinCC flexible 2005 <=> 2008
    Von hank12 im Forum HMI
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 14:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •