Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Panel über Web Access einbinden

  1. #1
    Registriert seit
    12.09.2011
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hi,
    ich bin neu hier im Forum und beschäfftige mich gerade im Rahmen meiner Bachelorarbeit mit verschiedenen Panels.
    Erstmal danke für alle Hilfreichen Beiträge die ich bisher schon hier gefunden habe. Nun zu Problemstellung.

    Im Rahmen meiner Bachelorarbeit muss ich unteranderem ein Operator-Panel durch ein Touch-Panel ersetzen. An sich ja keine große Aufgabe wenn man bei WinCC flexible bleibt oder eben einer anderen Projektierungssoftware bei anderen Herstellern.

    Mich interessiert aber auch eine Anbindung via OPC. Ich habe mich ein bischen bei den Panels umbeschaut und bin beispielsweise auf das Advantech TPC-30T gestoßen. Das Einrichten der Kommunikation bereitet mir keine große Sorgen. Bei der Projektierung/Programmierung des HMI gehts schon eher los.
    Soweit ich das verstehe läuft die komplette Anwendung ja dann im Browser ab. Wie programmiert ihr das? Visual Studio? Leider bin ich als Etechnikstudent da ein eher unbeschriebenes Blattl.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitieren Zitieren Panel über Web Access einbinden  

Ähnliche Themen

  1. Smart Access über Telefonleitung
    Von Cutty im Forum HMI
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 15:42
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 17:11
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 13:22
  4. PNOZmulti über Profibus einbinden
    Von Felix82 im Forum Simatic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 14:35
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 17:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •