Hallo zusammen,

ein Kunde von uns möchte gern die technologische Hierarchie in einem seiner Projekte angepasst haben. Nach dem ich dies testhalber einmal hier im Büro durchgespielt habe, ist mir aufgefallen, dass manche Bediener an den Clients die Ventile und Antriebe nicht mehr bedienen können obwohl der jeweilige Bereich explizit für die Benutzer freigegeben ist. Ich hatte dies nach dem umstellen der TH nochmals kontrolliert. Die Benutzer können die Bilder aufrufen, aber die Antriebe und Ventile nicht mehr ansteuern. Weiterhin fällt mir auf, dass ich zusätzlich zuvor gesperrte Bereiche freigeben muss, damit andere Bereiche, die damit eigentlich nichts zu tun haben, durch den User aufgerufen werden können.

Was mache ich noch nicht richtig oder was übersehe ich? Ist jemandem von Euch so ein ähnliches Verhalten schon einmal aufgefallen?

Danke für Eure Tipps!