Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: TP277B Ordnerfreigabe

  1. #1
    Registriert seit
    31.03.2009
    Beiträge
    109
    Danke
    33
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Guten Tag,

    Auf dem PC677B wurde ein Ornder in Windows freigegeben damit die Touchpanels ihre Archive (*.CSV) in den Ordner speichern können.

    Nun habe ich das Problem das die Touchpanels TP277B bei Netzwerkkonfiguration 1 und 2 den freigegebenen Ordner (//Rechnername/Ordnername) nicht mehr
    erreichen können sobald auf dem PC677B die 1. Ethernet Card eingeschaltet wird.

    Das MP377 kann zu jeder Zeit den Ordner erreichen!

    Was muss ich beim TP277B einstellen damit die Panel den Ornder des PC677B auch bei der aktivierung beider Netzwerkkarten findet?

    mfg hoT
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Zitieren Zitieren TP277B Ordnerfreigabe  

Ähnliche Themen

  1. Script auf TP277B funktioniert nicht
    Von mitchih im Forum HMI
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 17:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •