Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: WinCC 7.0 RC-Lizenz

  1. #1
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    11
    Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Gemeinde,

    ist es eigentlich weiterhin möglich bei WinCC 7.0 und höher, kleine Änderungen am Projekt auch ohne RC(CS)-Lizenz vorzunehmen (wie in den früheren Versionen) oder braucht man jetzt zwingend eine Projektierungslizenz. Man konnte in den früheren WinCC-Versionen Projektänderungen ohne Projektierungslizenz durchführen wenn man die Meldungen über fehelende Lizenzen in Kauf nahm.
    Zitieren Zitieren WinCC 7.0 RC-Lizenz  

  2. #2
    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    24
    Danke
    2
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ja, das ist möglich. Beim Bearbeiten von Tags in Excel werden aber nur die Tags bis zur aktuellen Lizenz geschrieben. Ähnlich kann es bei anderen Extras wie User Archiv sein, habs aber noch nicht ausprobiert.
    In Runtime kann man das Meldefenster einfach aus dem sichtbaren Bereich schieben, dann ist es bis zum nächsten Start weg. Allerdings kommt irgendann auch (ein System hab ich noch nicht erkannt) eine Meldung beim Start der RT, nach deren Bestätigung die RT beendet wird.
    Gruß
    Malibu

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu malibu für den nützlichen Beitrag:

    cimco (14.10.2011)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 08:35
  2. WinCC Lizenz für Projekt?
    Von PBO-WE im Forum HMI
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 17:28
  3. WinCC 6.0 ...Lizenz weg
    Von Kieler im Forum HMI
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 20:23
  4. Frage zur Lizenz WinCC Flexible 2005
    Von zwerg77 im Forum HMI
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 16:53
  5. Lizenz WinCC 6.0 SP2
    Von 1schilcher im Forum HMI
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 15:00

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •