Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Automatischer Bildwechsel WinCC Flex

  1. #1
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    NDS
    Beiträge
    24
    Danke
    11
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Also ich habe Benutzer eingefügt die in meinem Programm alles machen können und sich aber nach einer zeit von alleine wieder abmelden. Dann bleibt der Bildschirm bestehen auf dem sie zuletz waren...man kann dann aber nicht mehr arbeiten. Das ist ja so auch alles ok, aber gibt es auch die möglichkeit das das progamm an auf Bild " Anmelden" springt wenn der Benutzer abgemeldet wird
    Zitieren Zitieren Automatischer Bildwechsel WinCC Flex  

  2. #2
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    Ostalbkreis
    Beiträge
    3.140
    Danke
    201
    Erhielt 553 Danke für 498 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    Aufgabenplaner: Benutzerwechsel (an-abmelden (auch über Zeit)) --->Bildaufruf

    Ein Benutzer wird abgemeldet, wenn die Funktion "Abmelden" aufgerufen wird oder die Abmeldezeit des Benutzers abgelaufen ist.

  3. #3
    MasterKalle ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    NDS
    Beiträge
    24
    Danke
    11
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Das Problem ist das das Abmelden nach einer Zeit funktioniert aber man sich nicht mehr anmelden kann da er ja bei einer anmeldung immer wieder auf den anmelde bildschirmspringt

  4. #4
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    Ostalbkreis
    Beiträge
    3.140
    Danke
    201
    Erhielt 553 Danke für 498 Beiträge

    Standard

    Ja, da könnte man was über die SPS machen.

    Reicht ein Logon-Button nicht aus?
    Benutzer fummelt sich durch die freigegebenen Bilder. --Abmeldung erfolgt-->kein Bedienen möglich--->Taste Logon drücken (Direktes Popup oder über Bildaufruf zur Anmeldung).

  5. #5
    MasterKalle ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    NDS
    Beiträge
    24
    Danke
    11
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    ich habe es jetz so gelöst das er nach der abgelaufenen zeit mich auf die Übersichtseite schickt wo ich mich dann neu anmelden muss und nur bei einer richtigen Abmeldung er auf den anmeldbildschirm springt so is gewährleistet das niemand ohne berechtigung sich die wert angucken kann

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 09:51
  2. S7-1200 mit KTP600 automatischer Bildwechsel
    Von sanjuro im Forum Simatic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 12:49
  3. Automatischer Bildwechsel
    Von andree3005 im Forum HMI
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 13:13
  4. WinCC flex Simulation Bildwechsel
    Von manas im Forum HMI
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 11:48
  5. Rezeptur; automatischer BIldwechsel
    Von DiplomandSPS im Forum HMI
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.03.2004, 14:14

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •