winCC flex Ebenen ausblenden bei Rechtewechsel

rocketfox

Level-1
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
hallo

Thema Einblenden von Objekten

ich habe es bis dato so gelösst das ich einen button auf dem bild hatte
welches nur zb der Admin drücken konnte. (bedienrecht)
damit setze ich ein bit und ein objekt taucht auf (da sichtbar wenn bit gesetzt)


nun möchte ich aber das objekte direkt so auftauchen wie die benutzer rechte haben, also bei Benutzer wechsel ein anderes bild

ich habe gesehen das ich einfach die objekte auf ebenen im Bild plazieren kann .
aber wie verknüpfe ich die ebenen mit Benutzer Rechten mit der Hilfe bin ich leider nicht weiter gekommen.
 
Das geht meines Wissens nach nicht, die Ebenen sind nur für die Projektierung ein-/auschaltbar. Also entweder weiter über die Sichtbarkeit der Objekte gehen oder jedes Bild für jeden Benutzer einmal erstellen.
 
Zurück
Oben