Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Rezepturen an das TP177A Senden

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    130
    Danke
    4
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Leute,

    ich hab folgendes Problem.

    Hab im WinCC Comfort die Rezepturen angelegt mit den Werten wie ich sie eben brauche. Nun wollte ich sie schon ein paar mal übertragen. Es ändert sich aber nichts auf dem TP. Es bleiben nur die alten dich ich von Hand eingegeben habe. Jemand ne Idee? oder muss ich wirklich alle Rezepte per Hand eingeben?

    Problem 2: Ich hab in den Rezepturen 2 Real Variablen. Er lässt mich aber als Rezepturwert nur Ganzzahlen eintippen. Beim eintippen rundet WinCC sofort. Dazu jemand ne Idee?

    Gruß Chris
    Zitieren Zitieren Rezepturen an das TP177A Senden  

  2. #2
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    Ostsee 5 min zum Strand
    Beiträge
    780
    Danke
    92
    Erhielt 110 Danke für 98 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von D4K!ZZ4 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    ich hab folgendes Problem.

    Hab im WinCC Comfort die Rezepturen angelegt mit den Werten wie ich sie eben brauche. Nun wollte ich sie schon ein paar mal übertragen. Es ändert sich aber nichts auf dem TP. Es bleiben nur die alten dich ich von Hand eingegeben habe. Jemand ne Idee? oder muss ich wirklich alle Rezepte per Hand eingeben?
    Hast du beim Fenster zur Übertragung auch den Haken "Datensätze überschreiben" gesetzt

    Zitat Zitat von D4K!ZZ4 Beitrag anzeigen
    Problem 2: Ich hab in den Rezepturen 2 Real Variablen. Er lässt mich aber als Rezepturwert nur Ganzzahlen eintippen. Beim eintippen rundet WinCC sofort. Dazu jemand ne Idee?

    Gruß Chris
    Bei der Rezeptur / Elemente gibt es die Spalte Dezimalkomma
    Gruß von der Ostsee

    Nordischerjung
    _____________________

    Wenn man seinem Paßbild ähnlich zu sehen beginnt, sollte man schleunigst Urlaub machen. (Vico Torriani, schw. Entertainer)

    Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. (Joe E. Lewis)

  3. #3
    D4K!ZZ4 ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    130
    Danke
    4
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hi,

    Zu 1: Das könnt ich echt übersehen haben, muss ich morgen mal aufpassen.

    Zu 2: Ja seh ich, hab ich auch eingestellt juckt ihn aber nicht

    Gruß Chris

Ähnliche Themen

  1. Rezepturen
    Von Anger im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 19:21
  2. Siemens TP177A Rezepturen
    Von meinnerven im Forum HMI
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 14:47
  3. Rezepturen bei OP170/B
    Von Jetzi83 im Forum HMI
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 08:31
  4. Dynamisierung von Rezepturen
    Von HolleHonig im Forum HMI
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.2005, 07:34
  5. Rezepturen in op7
    Von Anonymous im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2004, 22:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •