Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Timerzeiten wiederspiegeln

  1. #11
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    Ostalbkreis
    Beiträge
    3.140
    Danke
    201
    Erhielt 553 Danke für 498 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    Alternativ zum Umrechnen gibts den Befehl
    Code:
    LC "Timer1"

  2. #12
    Registriert seit
    27.09.2011
    Beiträge
    31
    Danke
    8
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Danke für die Hilfe.

    Bin jetzt über DUAL gegangen. Auch mit einem MW und dann das Dezimalkomma angepasst. Darauf habe ich überhaupt nicht geachtet..... Danke für den Tipp.

    Ja das mit den 5100 hat gepasst gehabt. War das Dezimalkomma nicht richtig gesetzt, ist das dabei rausgekommen....

  3. #13
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    Ostsee 5 min zum Strand
    Beiträge
    780
    Danke
    92
    Erhielt 110 Danke für 98 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von M-Ott Beitrag anzeigen
    Wozu?
    Er möchte NICHT den Zeitwert am Eingang visualisieren, sondern die ablaufende Zeit am Ausgang DEZ.
    Das passiert, wenn man die Beiträge nicht richtig liest. Hast natürlich recht
    Gruß von der Ostsee

    Nordischerjung
    _____________________

    Wenn man seinem Paßbild ähnlich zu sehen beginnt, sollte man schleunigst Urlaub machen. (Vico Torriani, schw. Entertainer)

    Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. (Joe E. Lewis)

Ähnliche Themen

  1. Mit TD200 Timerzeiten ändern...
    Von pinolino im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 13:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •