Systemfehler von S7-400 nach WinCC V7.0.2

baui

Level-1
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Guten Tag,
wie werden Systemfehler der S7-400-CPU in WinCC V7.0.2 angezeigt, z.B. bei Baugruppenausfall???

Bisherige Vorgehensweise: Ich habe in meinem Step7 Projekt eine SIMATIC PC-Station(1)/WinCC Appli. eingefügt. Danach habe ich in der HW Konfig, rechte Maustaste CPU „Systemfehler melden“, die jeweiligen Bausteine generiert. Im Step7 Manager wurde dann die OS übersetzt. Im AlarmLogging von WinCC Erscheinen nun eine Reihe von Texten. WinCC erkennt aber beim Testen einen Baugruppenausfall nicht. Ich denke ich muss in NetPRO noch eine Verbindung anlegen, damit das WinCC weiß woher die Systemfehler kommen. Jedoch klappt ein Anlegen einer Verbindung nicht in NetPRO.

Bitte um Hilfe.
Ich benötige eine Beschreibung, wie ich richtig die Fehlermeldungen angezeigt bekomme?

Mfg Baui
Zwischenablage04.jpgZwischenablage01.jpgZwischenablage02.jpgZwischenablage03.jpg
 
Zurück
Oben