Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: iX Designer / Beijer

  1. #1
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    337
    Danke
    13
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Forumler,

    hat von euch schon jemand mit dem iX Designer von Beijer gearbeitet und kann mir vielleicht kurz seine Erfahrungen mit dieser Software schildern. Wir verwenden momentan Siemens Panels mit WinCC flexible, sind aber mit der Bildqualität und der langsamen Baudrate (Modbus RTU) unzufrieden. Wir sind dann auf der SPS/IPC/DRIVES in Nürnberg über den Beijer Stand gestolpert und waren sofort beeindruckt von den Panels und dem Funktionsumfang der Software. Wäre nett, wenn jemand hierzu noch ein par Infos geben könnte.

    franzlurch
    Zitieren Zitieren iX Designer / Beijer  

  2. #2
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    77
    Danke
    2
    Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge

    Standard

    Hallo franzlurch,

    den iX Designer kenn ich zwar auch noch nicht, aber mit dem E-Designer hab ich schon oft gearbeitet. Alles ist selbsterklärend, sehr leicht Bedienbar, ohne Schulung oder endlose Telefonate. So bin ich es von Beijer gewohnt. Ich denke dann wird es mit der neuen Software ebenso sein.

  3. #3
    franzlurch ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    337
    Danke
    13
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo König,

    das hört sich doch gut an. Ich denke auch, dass die Software sehr selbsterklärend ist. Habe mir gerade die Demo heruntergeladen und werde jetzt mal anfangen diese zu testen.
    Danke!
    Zitieren Zitieren iX Designer  

Ähnliche Themen

  1. Festo CPX-CEC an Beijer Display
    Von Hisge im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 14:20
  2. Beijer und Beckhoff
    Von j_poool im Forum HMI
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 16:40
  3. Beijer <-> Beckhoff
    Von Michzed im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 09:07
  4. Beijer Automation Designer Lauer
    Von Mcool im Forum HMI
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 14:53
  5. Exter K70 von Beijer
    Von Mönni im Forum HMI
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 21:33

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •