Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: WinCC auf WinCC Flex

  1. #1
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    472
    Danke
    23
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo, hat sicher erlefigt
    Geändert von Steve38 (27.01.2012 um 16:43 Uhr)
    Zitieren Zitieren Hallo, hat sicher erlefigt  

  2. #2
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.472
    Danke
    498
    Erhielt 1.143 Danke für 736 Beiträge

    Standard

    Nein..............
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  3. #3
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    6
    Danke
    3
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Doch....

    Funktioniert, aber nicht mit allen versionen. Hast du WinCC Flexible installiert?Also ich weiss das es bei Flex 2008 ohne sp geht, allerdings nur mit wincc V6.2 projekten.Hab grad kein flex hier, aber aus erinnerung,über Dateileiste Projekt öffnen das wincc projekt öffnen, flexible versucht es dann zu konvertieren.

    Werden aber nur Bilder und Variablen konvertiert... aber das ist ja schon viel wert..

    vielleicht geht mit nem neueren sp von flexible auch neuere winCC projekte zu konvertieren, aber das hab ich noch nicht gemacht...

    Viel Spaß

    Benne
    Zitieren Zitieren Geht doch  

  4. #4
    Steve38 ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    472
    Danke
    23
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo, hat sicher erlefigt
    Geändert von Steve38 (27.01.2012 um 16:42 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Detmold (im Lipperland)
    Beiträge
    11.718
    Danke
    398
    Erhielt 2.400 Danke für 2.000 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,
    wir haben bei uns sehr viele Panel-PC's im Einsatz. Ich arbeite bei Flex auch eigentlich nur mit der PC-Runtime.
    Bei den Panel-PC's (oder Box-PC o.ä. mit seperatem Touch-Panel) mußt du nur aufpassen, dass das Ganze nicht zu preisgünstig wird. Da leidet dann schnell die Qualität der Komponenten - oder du hast Stress mit den Treibern und dem Betriebssystem ...

    Gruß
    Larry

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 10:38
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 18:09
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 08:45
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 17:40
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 21:33

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •