Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: WinCC Kurve 100ms aktualisieren

  1. #1
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    18
    Danke
    5
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Ausrufezeichen


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    ich möchte meine Regelparameter per WinCCflexible 2008 SP2 einstellen und in einer Kurve die Sprungantowrt, Soll- und Istwert und so weiter anzeigen. Alles kein Problem.

    Aber die Werte werden nur alle 1s aktualisiert auf der X-Achse. Ich bräuchte aber 100ms für die aktualisierung. Meine Werte werden auch alle 100ms eingelesen.

    Da ich eine schnelle Regelung habe und diese mit einer Schnelleren X-Achsen Zeit besser einstellen kann, bräuchte ich mal ein Tipp wie ich aum 100ms umschalten kann anstatt nur jede Sekunde -.-

    Danke euch!
    Geändert von eisbaer (08.12.2011 um 20:42 Uhr)
    Zitieren Zitieren WinCC Kurve 100ms aktualisieren  

  2. #2
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    336
    Danke
    19
    Erhielt 28 Danke für 28 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Du zeichnest die Kurve auf der SPS auf und überträgst sie als fertige Kurve (bitgetriggerte) nach Flex.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 14:35
  2. WinCC Variablenname aktualisieren
    Von Taddy im Forum HMI
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 12:48
  3. WinCC V6 Kurve aus Archiv, Werte fehlen
    Von mertens2 im Forum HMI
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 15:59
  4. Phänomen bei Kurve in WInCC flexible...
    Von mertens2 im Forum HMI
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 13:14
  5. Trend Kurve Wincc flex
    Von lsr im Forum HMI
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 07:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •