Guten Tag

Wir besitzen einen Wago 750-882 und eine Visualierueng in form eines PERSPECTO WP 35. Der Automat wird im moment dazu benütz einen Apfelsaftpastoriator zu steuern(temepratur,durchfluss und abfüllsteureung) zu dem genieriert er eine webvisu fèr den WP 35.
Nun haben wir aber 2 probleme. Die visualieierung ist sehr langsam und reagiert nicht sehr gut. Ich habe mit Wago schon oft kontakt gehabt und wir haben sie etwas besser machen können aber wirklich ideal ist es nicht.
Kommen wir zum zweiten problem:Wir besitzen eine Filemaker Pro database wo wir alle unsere kunden und informationen über sie haben(termine, gewünschte mengen etc). Nun wäre es aber für uns ein grosser vorteil wenn wir vom bildschrim aus auf die FileMaker pro database zureifen kénnetn um dort zB. auszuwäheln für welchen Kunden wir jetzt pastoriesieren oder dann zB. die mengen direct aus der Database lesen könnten. Können wir für dies Codesys HMI auf einen XP pc benützen, und von Codesys HMI zB. Eine von Filmakerpro genierten internetseite aufrufen. Und wäre dies von der Anzeigegeschwindiget vertràglich oder wàre das system träge?
Bitte entschuldigen Sie mich mein schlechtes deutsch, ich bin von französischer Sprache