Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Probleme mit Touch bei Siemens PC 677B

  1. #1
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    54
    Danke
    4
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    wir hatten jetzt schon öfters das Phänomen das sich der Touch Treiber eines Siemens PC 677B 15" verabschiedet hat während wir im ZenOn 6.50 SP0 Build1 eine Anlage
    projektiert haben! Laut Touch Treibersettings hat sich dan die Displaygröße auf 65655 ändert!
    Das Touch hängt sich dann auf und es kann nicht mehr bedient werden. Hat dieses Phänomen schon mal jemand gehabt? Ist derweil immer nur in Zusammenhang mit dem ZenOn Editor 6.50 Sp0 Build 1 aufgetretten! Es lassen sich mit dem Treiber auch keine Werkeinstellungen herstellen! Ist das normal?

    Weiss hier jemand von einem BUG bei den PC 677B??

    Danke für eure Antwort!

    MFG
    Markus
    Zitieren Zitieren Probleme mit Touch bei Siemens PC 677B  

  2. #2
    Registriert seit
    20.12.2010
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo, habe insgesamt 4 St. von diesen Panel PCs eingesetzt. Bei 2 gibts das gleiche Problem. Kenne leider auch keine Lösung.

    Des weiteren wird bei 2 PCs das Programm s7oiehsx.exe plötzlich nicht mehr automatisch ausgeführt. Es kann dann keine Verbindung zur Steuerung aufgebaut werden.
    Zitieren Zitieren Touch Siemens PC 677B  

  3. #3
    Registriert seit
    13.09.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    51
    Danke
    15
    Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Moin,

    ich hatte bei den PC477B oft ein Problem mit Bluescreens, die vom UPDD Touchdriver verursacht wurden.
    Siemens hat mir die Installation der Version 04.01.02P empfohlen (kann man irgendwo runterladen).
    Damit geht es seither problemlos. Vieleicht hilft das auch bei eurem Problem?

    Bei den aktuellen PC477C ist diese Version von Haus aus installiert.

    Gruß, Ben
    // Alles was du hast, hat irgendwann dich. (Tyler Durden)

Ähnliche Themen

  1. WinCC keine Verbindung zur SPS vom TP 677B
    Von franzone im Forum Simatic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 20:29
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 16:10
  3. DP-Probleme mit Siemens MP377 15" Touch
    Von Bösertom im Forum HMI
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 20:53
  4. Probleme mit SFC 51 bei Profinet
    Von Thomas86 im Forum Simatic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 13:20
  5. Probleme mit strinvariablen bei OPC
    Von mertens2 im Forum Hochsprachen - OPC
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2006, 11:47

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •