Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: WinCC Multiclients

  1. #1
    Registriert seit
    15.10.2005
    Ort
    49586 Neuenkirchen
    Beiträge
    329
    Danke
    30
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo. Kann mir jemand sagen, wie man zentral auf allen Clients die Runtime bzw. WinCC komplett beenden kann?
    SG Farinin
    Zitieren Zitieren WinCC Multiclients  

  2. #2
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    im Stahlwerk...
    Beiträge
    1.178
    Danke
    120
    Erhielt 429 Danke für 236 Beiträge

    Standard

    Hallo Farinin,

    so etwas habe ich zwar noch nie benötigt - ich würde mir warscheinlich etwas mit der WinCC-Funktion "Reset_WinCC.vbs" (zu finden unter ..\Siemens\WinCC\Bin) basteln.
    Du könntest durch eine Variable oder was auch immer diese Funktion starten. Ist zwar nicht so schick weil WinCC damit die "Beine weggezogen" werden, aber müsste funktionieren.

    Gruß Approx
    Nihil est in cpu, quod non fuerit in intellectu" - Nichts ist in der CPU, was nicht (zuvor) im Verstand war.

  3. #3
    Avatar von Farinin
    Farinin ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    15.10.2005
    Ort
    49586 Neuenkirchen
    Beiträge
    329
    Danke
    30
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ok. Da ich schon die SQL Datenbank ordentlich beenden möchte, werde ich mit Hilfe einer Variable und einer C-Aktion die Projekte deaktivieren. Danke!
    SG Farinin

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •