Hallo Leute,

habe eine kleine Frage. Habe einen Panel PC577B auf diesen ist Sm@rtSerice installiert. Will ich nun auf diesen PC über einen Internetbowser drauf zugreifen (Eingabe der IP des PC's), so kommt nicht wie gewohnt das MiniWeb, sondern es erscheint eine Statusseite mit Informationen über den PC und welche Software und BS installiert ist,
Ich kenn es normal so, wenn man sich z.B. auf eine Panel (MP277) auf dem Sm@rtService installiert ist per Browser einwählt, so erscheint die MiniWeb dieses Panel, über diese man auch Fernsteuern kann, Archive, Passwortverwaltung und Rezepte herunterladen kann.
Zu Information der "ILS = Internet Informations Service" ist am Panel PC abgeschaltet.
Ich hoffe einer kann mir erklären, warum das auf dem Panel PC nicht funktioniert.
Der Panel PC ist ein Windows XP SP3 PC577B mit WinCCflexible RT 2008 SP2.
Auf diesem PC sind die Lizenzen Archivs und Sm@rtService installiert.