Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: OP 73 Projekt kann nicht übertragen werden.

  1. #1
    Registriert seit
    31.08.2009
    Beiträge
    63
    Danke
    6
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,
    ich bin momentan ziemlich Ratlos.
    Hab eine Anlage an der ich für Textmeldungen ein OP 73 verwenden möchte.
    OP 73 wird mit Profibus an die SPS angeschlossen, ausserdem sind noch 3 Beckhoff BK3150 im Strang.
    Das aber nur am Rande.

    Ich möchte gerne mein mit WinCC Flex erstelltes Projekt auf das OP laden. Wenn ich aber in WinCCFlex auf Transfer gehe kann ich kein bediengerät auswählen.
    Starte ich den Transfer wird er abgebrochen, (kein Bediengerät ausgewählt). Breche ich den Dialog ab wird der Transferbutton ausgegraut was sich nur durch ein schliessen und neuöffnen des projekts beheben lässt.

    Loader OP V01.04.00.02_01.01
    Version im Flex 1.4.0.2


    Hat jemand eine Idee?


    Danke schon mal im Vorraus.

    Mfg
    Czach
    Zitieren Zitieren OP 73 Projekt kann nicht übertragen werden.  

  2. #2
    Registriert seit
    31.08.2009
    Beiträge
    63
    Danke
    6
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Problem hat sich erledigt.

    Hallo, hab mich jetzt 2 Tage mit dem Sch.... beschäftigt. Problem taucht nur auf wenn ich im Simatic Manager ein HMI Projekt erstellen,
    Hab das HMI Projekt mit WinCC Flex erstellt und dann in Step7 Integriert dann konnte ich es nach einem Betriebssystemupdate übertragen.

    Mfg
    CZach

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 14:32
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 14:12
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 22:17
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 23:53
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 13:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •