Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: TP 170b StoppRuntime

  1. #1
    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    19
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Moin, ich habe bei Wincc flex die verschiedenen Programmfunktionen programmiert.

    so auch StoppRuntime.

    Nach dem ich den Butten auf dem TP 170b betätigt hatte konnte ich keine Programme mehr auf das TP transferieren.

    Kann mir einer sagen wodran das liegen könnte?

    In den Transfer Settings des TP steht unter Autostart application: Path: \Flash\Simatic\HmiRTm.exe

    ist das richtig??

    Bitte helft mir!
    Zitieren Zitieren TP 170b StoppRuntime  

  2. #2
    Registriert seit
    15.01.2005
    Ort
    In der Mitte zwischen Bayreuth/Weiden
    Beiträge
    6.725
    Danke
    314
    Erhielt 1.519 Danke für 1.282 Beiträge

    Standard

    Wenn du die Runtime beendest musst du das Panel händisch in den Transfermodus schalten (entsprechender Knopf im Loader).
    Warum denn einfach, wenn man auch Siemens einsetzen kann!

    Wer die grundlegenden Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit (B. Franklin).

  3. #3
    HorstPower ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    19
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Wenn ich das Panel neu starte kann ich ja zwischen Transfer, Start und System wähle., wenn ich dann auf Transfer gehe und die Daten vom PC auf das Panel übertragen möchte funktioniert es nicht.

    Wo dran kann es liegen? Vom dem drücken ,,Runtime beenden" ging es ja immer.

  4. #4
    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    20
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    hast du denn überhaupt remot am Panel aktiviert ?

  5. #5
    HorstPower ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    19
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    remot?? Was das?

    Also ich habe es wieder hin bekommen. Das Panel ändert irgendwie die Einstellung ,,only Master"?! Keine Ahnung warum

  6. #6
    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    20
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    damit du direkt in das Panel übertragen kannst ohne das du zu erst umstellen musst das Panel auf Transfer, gibts ein Häckchen im einstellungen kommunikation. aber es geht ja

Ähnliche Themen

  1. Drucker an TP 170B
    Von rumpelix im Forum HMI
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 07:52
  2. Startverhalten OP 170B
    Von matchef im Forum HMI
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 08:26
  3. OP 170b Bildschirmschoner
    Von Anonymous im Forum HMI
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 17:07
  4. Drucker an tp 170b
    Von Jochen Kühner im Forum HMI
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.05.2005, 00:03
  5. TP 170B
    Von Lipperlandstern im Forum HMI
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.2005, 09:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •