Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: WinCC Flex 2008 alternative Trenddarstellung...?

  1. #1
    Registriert seit
    12.10.2007
    Beiträge
    19
    Danke
    3
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo zusammen,

    wie im Titel schon erwähnt bin ich auf der suche nach einer Alternative zur WinCC Flex 2008 Trenddarstellung. Der Siemens-Support hatte mir als hinweis nur Active-X genannt. Konnte aber bis jetzt nichts darüber in erfahrung bringen.

    Hintergrund für die Umstände ist das nichtgefallen der Scroll- und Bedienungsmöglichkeiten eines Kunden. Die Bediener sind Trends aus Leitsystemen gewohnt und kommen mit den Trends aus WinCC Flex nicht so gut zurecht.

    Also wenn vielleicht jemand eine Lösung kennt wäre ich für einen Rat oder Tip dankbar.

    Gruß
    Smurf
    Zitieren Zitieren WinCC Flex 2008 alternative Trenddarstellung...?  

  2. #2
    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    20
    Danke
    1
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

  3. #3
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    336
    Danke
    19
    Erhielt 28 Danke für 28 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Schade, dass hier außer dem Beitrag von Fritz, der nach meiner Meinung nicht so ganz zur Frage passt (weil die Frage ging ja nicht in Richtung ActiveX allgemein sondern ActiveX-Trend-Control), nichts gekommen ist.
    Die Antwort(en) und Vorschläge hierzu hätten nämlich auch mich sehr interessiert

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 17:24
  2. WinCC Flex 2008 StartProgramm
    Von Juergen454 im Forum HMI
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 17:06
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 10:38
  4. WinCC Flex 2008 Steuerungsauftrag
    Von Pinguino im Forum HMI
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 15:47
  5. Auflösung in WinCC flex 2008
    Von petzi im Forum Simatic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 10:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •