Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Wincc Flexible 2008 installation SP2

  1. #1
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    18
    Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,
    ich bin am verzweifeln...
    ich habe einen Rechner neu aufgesetzt, WinXP SP3, Step7 5.5,Wincc Flexible 2008 drauf, läuft, sp1 drauf I.O. SP2 geht nicht. der weiter Button ist einfach nicht anwählbar. Also nochmal alles runter, wincc alleine drauf und gleich versucht sp2 hinterher zu installieren gleiches Problem. Der Button weiter ist nicht anwählbar.Kann mir eventuell jemand weiterhelfen?
    Zitieren Zitieren Wincc Flexible 2008 installation SP2  

  2. #2
    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    20
    Danke
    1
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    Standard

    Hallo, kann das sowas sein, hab ich aus nem anderen Thread:

    Da hat sich ein kleines Auswahlfenster hinterm grossen blauen Fenster versteckt. Kann man aber in der Taskleiste nicht auswählen sondern muss per Alt + Tab rüberwechseln. Passiert manchmal wenn man neben der Installation andere Programme am laufen hat.

    Ansonsten abbrechen alles schliessen Installation neu starten und Rechner nicht anfassen.

  3. #3
    Tylerdurden88 ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    18
    Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Ich kann ja GAR NICHTS auswählen...das schlimme ist, ich hatte das schonmal aber ich komm einfach nicht mehr dahinter woran es lag...ich dreh hier noch durch, muss an meine Heizung wieder dran

  4. #4
    Tylerdurden88 ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    18
    Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Unbenannt.JPGAlso grad nochmal versucht. Kann nichts umschalten der Button "weiter" ist einfach nicht "frei" zu bekommen...keiner noch eine Idee???
    Geändert von Tylerdurden88 (08.02.2012 um 22:22 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.031
    Danke
    2.786
    Erhielt 3.268 Danke für 2.156 Beiträge

    Standard

    Irgendwie bietet er dir auch garnicht an was du von flex
    installieren könntest, als einzigtes wird doch nur ein Kästchen
    für den ALM angezeigt. Etwas ähnliches sollte auch für flex
    erscheinen.
    Ich vermute du hast eine falsche Version, vlt nur ein Update
    und keine vollinstallation. Kannst du dir nicht die gewünschte
    Vollversion beschaffen oder herunterladen.

  6. #6
    Tylerdurden88 ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    18
    Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Ich hab doch die Vollintsallation von winCC Flexible 2008 am laufen...das was Du hier siehst ist nur das SP2

  7. #7
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.031
    Danke
    2.786
    Erhielt 3.268 Danke für 2.156 Beiträge

    Standard

    oben steht du hast SP1 drauf und du willst auf SP2?

    Ich habe diese Orgie auch immer bei meinen
    Runtime Systemen, da muss auch erst immer alles
    runter und dann muß ich die Grundversion drauf
    machen und kann dann erst direkt den gewünschten
    SP installieren. Bei mir sieht das genauso aus wie bei
    deinen Bildchen.
    Geändert von rostiger Nagel (08.02.2012 um 23:23 Uhr)

  8. #8
    Tylerdurden88 ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    18
    Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hatte ich, dann jetzt wieder ganz clean win cc flex2008 und direkt sp2 beides ohne Erfolg...aber mir ist grad aufgefallen bei den siemensern auf der HP hat der SP so ca 1,5G? meiner, den ich installieren möchte hat 250MB

  9. #9
    Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    2.292
    Danke
    178
    Erhielt 375 Danke für 355 Beiträge

    Standard

    das ist etwas dünn...

    WinCC flexible 2008 SP2: 1504837 KB


    http://support.automation.siemens.co...csQuery0=wincc flexible sp2&subtype=130000
    kind regards
    SoftMachine

  10. #10
    Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    2.292
    Danke
    178
    Erhielt 375 Danke für 355 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    du hast wahrscheinlich nur ein Hotfix erwischt, das geht natürlich erst dann, wenn das SP schon drauf ist:

    WinCC flexible 2008 SP2 Update1: 22707 KB

    http://support.automation.siemens.co...csQuery0=wincc flexible sp2&subtype=130000
    kind regards
    SoftMachine

Ähnliche Themen

  1. WINCC Flexible 2008 SP2
    Von M.R. im Forum HMI
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 09:44
  2. WinCC flexible 2008 SP2
    Von uncle_tom im Forum HMI
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 13:54
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 10:04
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 19:23
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 21:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •