Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 59

Thema: WinCCflexible SP3

  1. #31
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Kopenhagen.
    Beiträge
    4.626
    Danke
    377
    Erhielt 801 Danke für 642 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Lipperlandstern Beitrag anzeigen
    Ich glaube das wird über die Lizenz erkannt......
    Sieht so aus.
    Habe gerade das erste Projekt geöffnet, konvertiert von Sp2 auf SP3, und es klappt.
    Und ich habe sogar ein HP laptop, und hatte kein Problem mit den Tastaturtreiber.
    Jesper M. Pedersen

  2. #32
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.472
    Danke
    498
    Erhielt 1.143 Danke für 736 Beiträge

    Standard

    Beim SP3 kommt so eine komische Meldung das meine CPUs keine Routing-Verbindung unterstützen. Und das 4x obwohl nur 2 CPUs im Projekt sind. Auch kann ich auf einmal als Verbindungspartner sämtliche Profibusteilnehmer auswählen.... komisch.... bin mal gespannt was ser Support da morgen zu sagt.
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  3. #33
    Registriert seit
    25.11.2008
    Ort
    Westpfalz
    Beiträge
    1.550
    Danke
    187
    Erhielt 212 Danke für 186 Beiträge

    Standard

    Hey Lipperlandstern, was hat denn der Support nu gesagt, würd mich mal brennend interessieren,
    da ich auch paar hundert Teilnehmer im Variablenauswahlfenster hab
    and we all support the team (S.King - Die Arena)

  4. #34
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.472
    Danke
    498
    Erhielt 1.143 Danke für 736 Beiträge

    Standard

    Die Anfrage wurde an einem anderen Supportmitarbeiter weitergegeben. Der wiederrum hat es an die Entwicklung weitergegeben. Die Antwort steht noch aus .......
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  5. #35
    Registriert seit
    25.11.2008
    Ort
    Westpfalz
    Beiträge
    1.550
    Danke
    187
    Erhielt 212 Danke für 186 Beiträge

    Standard

    das, hatte ich zuletzt auch, irgendwann kam die Antwort,
    dass inzwischen das nächste ServicePack da sei und
    ich dieses doch installieren und dann probieren soll
    and we all support the team (S.King - Die Arena)

  6. #36
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    29
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Den SP3 gibt es doch jetzt nur noch als Bestell DVD und nicht mehr als Download.
    Ist das so???

    Ich glaube auch mal in den FAQ einen Beitrag gesehen zu haben wo die Bestellnummer drin steht, finde den aber nicht mehr.
    Kann jemand mit der dieser Bestellnummer aushelfen?
    Mit Computern irrt man viel genauer.

  7. #37
    Registriert seit
    17.06.2010
    Ort
    nähe Memmingen
    Beiträge
    610
    Danke
    93
    Erhielt 116 Danke für 100 Beiträge

    Standard

    auf den cd´s stehen folgende nummern:

    entwicklungssystem: S79220-B3568-E000-01
    runtime system: S79220-B3570-E000-01

    lieferschein hab ich grad nicht zur hand

  8. #38
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    29
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    ich habe jetzt etwas in der Mall gefunden
    .
    In der FAQ findet das man natürlich nicht mehr unter Download's(logisch oder...)
    der Beitrag steht unter Aktuelles

    6AV6613-0AA51-3CU8

    WINCC FLEXIBLE 2008 COMFORT/STANDARD/ADVANCED UPDATE 2008, 2008 SP1/SP2 --> 2008 SP3, DATENTRAEGER OHNE LIZENZ, NUTZUNG NUR IN VERBINDUNG MIT GUELTIGER LIZENZ , FUER WINCC FLEXIBLE MICRO, ABLAUFFAEHIG UNTER XPPROF/ WINDOWS7 PROFESSIONAL/ULTIMATE/ ENTERPRISE (32 BIT, 64 BIT)
    Mit Computern irrt man viel genauer.

  9. #39
    Registriert seit
    19.11.2008
    Ort
    Schweigen am Weintor
    Beiträge
    707
    Danke
    191
    Erhielt 161 Danke für 92 Beiträge

    Standard

    irgendwie bekomm ich die dvd nicht automatisch ... hab garnicht gewusst das es schon ein sp3 gibt... bin gestern aber über´s erste hotfix gestolpert
    https://support.automation.siemens.c...85&treeLang=de

  10. #40
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.472
    Danke
    498
    Erhielt 1.143 Danke für 736 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Lipperlandstern Beitrag anzeigen
    Die Anfrage wurde an einem anderen Supportmitarbeiter weitergegeben. Der wiederrum hat es an die Entwicklung weitergegeben. Die Antwort steht noch aus .......
    Hat eigendlich noch jemand dieses Problem mit den Routing-Meldungen ? Ich hab das Gefühl das diese Meldung immer mehr werden wenn ich aus anderen Projekten etwas zusammenkopiere.
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:21
  2. Erfahrungen XP SP3 ...?
    Von AndreK im Forum Simatic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 01:45
  3. S7 V5.4 Sp3
    Von Kleissler im Forum Simatic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 12:44
  4. Step7 V5.4 SP3
    Von Jo im Forum Simatic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 11:49
  5. Step 7 V5.3 + SP3
    Von Anonymous im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 11:31

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •