Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: KTP600 Basic color dp touchbedienung reagiert sehr langsam

  1. #1
    Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    115
    Danke
    17
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    wir haben bei einer Maschine ein KTP600 Basic Color dp verbaut und mir ist aufgefallen das das Touchpanel sehr langsam auf eine Aktion reagiert. Wenn ich ein Bildwechsel duch drücken eines Buttons anstoße dauert es ewig bis das Touchpanel reagiert.
    Woran könnte das liegen? Ist das normal bei den Basic Panels?

    Vielen Dank schon mal im vorraus!
    Zitieren Zitieren KTP600 Basic color dp touchbedienung reagiert sehr langsam  

  2. #2
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    336
    Danke
    19
    Erhielt 28 Danke für 28 Beiträge

    Standard

    Was hat dein Projekt denn so an Powertags ? Wie viele davon werden gleichzeitig aktualisiert ? Mit welcher Aktualisierungsrate (also welches Intervall) ? Was hängt an deinem PB noch so dran ? Welche Baudrate hat der ?

  3. #3
    bernd81 ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    115
    Danke
    17
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Das kann ich alles nicht beantworten weil es eine Mietmaschine ist und ich keine Projektierungsdaten vom Panel habe.
    Ich dachte vielleicht könnte man was an den Einstellungen im Control Panel machen.

  4. #4
    Registriert seit
    12.05.2010
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    889
    Danke
    57
    Erhielt 121 Danke für 89 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ich würde dann an deiner Stelle den Vermieter der Maschine kontaktieren ,mit Hinsicht auf Funktion,Gewährleistung,Garantie.
    Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.

Ähnliche Themen

  1. KTP600 Basic color PN
    Von Servomaster im Forum Simatic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.11.2013, 00:20
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 08:48
  3. ADS sehr langsam
    Von mikep im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 07:01
  4. !!! KTP600 Basic color DP !!!
    Von Kitefriend im Forum HMI
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 09:45
  5. OP 17 sehr langsam
    Von Progri im Forum HMI
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.2005, 18:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •