Guten Morgen,

soll für ein MP277 ein paar Bilder mit Kurvenanzeigen erstellen.
Die Aufgabe ansich ist nicht so sehr spektakulär, habe einmal ein Bild erstellt mit einer Liveansicht und eins mit so einem Trend wo die gleiche Variable über ein Variablenarchiv betrachtet werden kann.
Zwischen den beiden Bildern kann man hin. u. her schalten.
Das ganze wäre dann für ca. 16 Variablen, würde heissen ich müsste in Summe 32 Bilder erstellen (Live und Trendansicht), was nur etwas Fleißarbeit wäre.

Nun war meine Idee, ob ich das ganze nicht auch wie eine Art Multiinstanz erstellen könnte.
Ich erstelle mir also ein Bild für die Liveansicht und ein Bild für die Trendansicht und über ein Script oder so würde ich eins der beiden Bild aufrufen und das Script würde die darzustellende Variable für die Kurvenanzeige vorgeben.

So, dann hoff ich mal auf tolle Ideen und danke im voraus.