Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Textfeld/Buttoninhalt ändern, ohne Skript

  1. #11
    Registriert seit
    06.10.2003
    Beiträge
    3.405
    Danke
    447
    Erhielt 502 Danke für 406 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Du mußt dem Bildbaustei eine Variable übergeben. Mit dieser muß dann jedes Element des BBS sichtbar/unsichtbar geschaltet werden.

    Zu der Textliste auf Schaltflächen. Eine Textliste kannst du der Schaltfläche direkt zuweisen.

    Textliste.png
    Es gibt viel mehr Leute, die freiwillig aufgeben, als solche, die echt scheitern.
    Henry Ford

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Onkel Dagobert für den nützlichen Beitrag:

    Tommy843 (15.03.2012)

  3. #12
    Tommy843 ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    05.03.2012
    Beiträge
    147
    Danke
    27
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Onkel Dagobert Beitrag anzeigen
    Du mußt dem Bildbaustei eine Variable übergeben. Mit dieser muß dann jedes Element des BBS sichtbar/unsichtbar geschaltet werden.
    Jedes Element, hmm, das is ja richtig viel Arbeit. Kann man die Elemente auch irgendwie zu einem zusammenfassen? Ich hab da bestimmt 20 Rechtecke die auf einen Schlag sichtbar werden sollen usw.

    Zitat Zitat von Onkel Dagobert Beitrag anzeigen
    Zu der Textliste auf Schaltflächen. Eine Textliste kannst du der Schaltfläche direkt zuweisen.

    Textliste.png
    Das mit der Textliste hab ich hinbekommen. Ich würde jetzt gerne mehr über die Grafikliste erfahren. Ich kann in die Grafikliste keines meiner Bilder einfügen. Ich muss die Bilder doch bestimmt erst in einem dieser Ordner abspeichern oder nicht?

Ähnliche Themen

  1. IP Adresse ändern 750-880 ohne Servicekabel
    Von carki im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 16:39
  2. MP277 ProfibusAdresse mit Skript ändern
    Von Siox_Defender im Forum HMI
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 12:51
  3. Datenbank -> WinCC ohne VB-Skript?
    Von baui im Forum HMI
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 16:41
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 21:11
  5. Textfeld mit VB-Skript bearbeiten
    Von Earny im Forum HMI
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 17:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •