Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: WinCC flex Funktion, um einzelne Punkte der Systemsteuerung eines Panels anzuwählen

  1. #1
    Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    25
    Danke
    11
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    ich erinnere mich, dass ich vor einiger Zeit durch Zufall auf eine Beschreibung gestoßen bin, wie ich aus der laufenden Visualisierung heraus, einzelne Items der Systemsteuerung eines Panels (hier: MP377 12'') ansprechen kann, damit der Benutzer z.B. die Hintergrundbeleuchtung selbst einstellen kann.
    Leider finde ich die Seite nicht mehr.

    Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, der den Link zufällig hat/kennt oder generell weiß, wie ich das in WinCC flex programmieren kann.
    Zitieren Zitieren WinCC flex Funktion, um einzelne Punkte der Systemsteuerung eines Panels anzuwählen  

  2. #2
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    Ostalbkreis
    Beiträge
    3.140
    Danke
    201
    Erhielt 553 Danke für 498 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    Taste auswählen ---> Eigenschaften ---->z.B. drücken --->Systemfunktionen ---> MachHeller, RuntimeStop,Logout usw...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 12:29
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 11:33
  3. 2 Panels in einem WinCC flex Projekt
    Von Hotsch im Forum HMI
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 14:53
  4. Länge eines String mit der LEN-Funktion auslesen
    Von baggerandy im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 16:13
  5. WinCC flex: Hilfe bei Touch Panels
    Von kboer im Forum HMI
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 09:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •