Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Zur Info ; Bluescreen nach Installation von WinCCFlexible SP3 auf HP Notebook

  1. #1
    Registriert seit
    15.08.2010
    Ort
    Verl (Ostwestfalen)
    Beiträge
    60
    Danke
    18
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Tja ... das war ein Satz mit X . 64 BIT Version installiert und danach ging nichts mehr ... Wieder einmal 2 Tage an Siemens verloren ...

    Hier die Lösung :

    http://support.automation.siemens.co...ard&viewreg=WW

    Grüße
    Zitieren Zitieren Zur Info ; Bluescreen nach Installation von WinCCFlexible SP3 auf HP Notebook  

  2. #2
    Registriert seit
    30.10.2009
    Ort
    10 km vom Herzen der Natur
    Beiträge
    1.626
    Danke
    120
    Erhielt 340 Danke für 255 Beiträge

    Standard

    Das Problem ist hier im Forum schon bekannt und es wurde schon in diversen Threads darauf aufmerksam gemacht.
    Da ich, noch bevor dieser Bug bekannt war, selber zu den Glücklichen gehörte, hält sich mein Mitleid auch ehrlich gesagt in Grenzen.
    Gruß
    Michael

  3. #3
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.024
    Danke
    2.784
    Erhielt 3.268 Danke für 2.156 Beiträge

    Standard

    Wie nur 2 Tage, bei mir waren es über 2 Wochen und das Problemm ist noch nicht gelöst,
    das Siemens als einzigste Software auf dem Rechner Problemme mit üblicher Hardware hat.

    Vielleicht sollte man eine Art Weißer Ring für Software Geschädigte gründen.

  4. #4
    Registriert seit
    15.08.2010
    Ort
    Verl (Ostwestfalen)
    Beiträge
    60
    Danke
    18
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    @M-Ott ---> "Da ich, noch bevor dieser Bug bekannt war, selber zu den Glücklichen gehörte, hält sich mein Mitleid auch ehrlich gesagt in Grenzen."

    Das erwarte ich ja auch gar nicht , man kann doch nicht von jedem Benutzer erwarten zuerst einen Suchlauf zu starten um sich einen nicht angebrachten Kommentar zu schenken .

    Die Frage die ich jetzt aber habe , ob durch die Deaktivierung des Tastaturtreibers in Flexible das Problem gelöst ist , oder nicht .

    Die Emigration von Pro-Tool Projekten scheint ja auch nicht wirklich zu funktionieren .

  5. #5
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.472
    Danke
    498
    Erhielt 1.143 Danke für 736 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube auf das Problem wurde sogar in dem Schmierpapier hingewiesen das den CDs immer dabei liegt.......
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

Ähnliche Themen

  1. WinCCflexible SP3
    Von Matze001 im Forum HMI
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 28.06.2013, 07:19
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 19:23
  3. Installation von Step7 5.4 auf Win XP SP3?
    Von bacardischmal im Forum Simatic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 13:12
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 14:49
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.2004, 15:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •