Zur Info ; Bluescreen nach Installation von WinCCFlexible SP3 auf HP Notebook

Das Problem ist hier im Forum schon bekannt und es wurde schon in diversen Threads darauf aufmerksam gemacht.
Da ich, noch bevor dieser Bug bekannt war, selber zu den Glücklichen gehörte, hält sich mein Mitleid auch ehrlich gesagt in Grenzen.
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Wie nur 2 Tage, bei mir waren es über 2 Wochen und das Problemm ist noch nicht gelöst,
das Siemens als einzigste Software auf dem Rechner Problemme mit üblicher Hardware hat.

Vielleicht sollte man eine Art Weißer Ring für Software Geschädigte gründen.
 
@M-Ott ---> "Da ich, noch bevor dieser Bug bekannt war, selber zu den Glücklichen gehörte, hält sich mein Mitleid auch ehrlich gesagt in Grenzen."

Das erwarte ich ja auch gar nicht , man kann doch nicht von jedem Benutzer erwarten zuerst einen Suchlauf zu starten um sich einen nicht angebrachten Kommentar zu schenken .

Die Frage die ich jetzt aber habe , ob durch die Deaktivierung des Tastaturtreibers in Flexible das Problem gelöst ist , oder nicht .

Die Emigration von Pro-Tool Projekten scheint ja auch nicht wirklich zu funktionieren .
 
Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube auf das Problem wurde sogar in dem Schmierpapier hingewiesen das den CDs immer dabei liegt.......
 
Zurück
Oben