Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: TIA 11: Horror - mit SP2 geht transfer über MPI nicht mehr...

  1. #11
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.031
    Danke
    2.786
    Erhielt 3.268 Danke für 2.156 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    @Markus, da du gerade Online bist, hast du den HF drauf oder anders das Problemm gelöst?

  2. #12
    Avatar von Markus
    Markus ist offline Administrator
    Themenstarter
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.811
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Update-2 ist drauf, habs aber nocht nicht probiert.

    zum design: ich findes es gut, wenn man sich daran gewöhnt hat wirkt 5.5 dagegen recht provinziell...
    ich vertrau da inzwischen mehr auf die entwickler, beim umstieg von WIN98 auf WIN-XP habe ich geflucht wie ein rohrspatz, Win-7 ging dann ohne große probleme...
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 18:19
  2. TIA 11 SP2 - Wert wird nicht gelöscht
    Von Michael J. im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 11:27
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 18:27
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 13:30
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 17:22

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •