Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: TIA Trend archivierung

  1. #1
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    38
    Danke
    5
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Leute

    Ich habe folgendes Problem:
    Ich möchte gerne ein Analog Signal in einem Trend visualisieren. Nun, das funktioniert soweit auch, aber das archivieren der variable für diesen Trend funktioniert irgendwie nicht. Ich habe ein Archiv erstellt und in diesem Archiv eine Archivvariable. Bei der Archivvariable hab ich die variable, die das Analog Signal speichert, eingebunden. So...Jetzt beim Trend hab ich 2 Kurven gemacht, eine die Echtzeit Zyklisch ist( bei der hab ich die analog Signal Variable eingebunden) und eine vom Typ Variablenarchiv, wo ich mein Archiv was ich erstellt habe ausgewählt habe und die Prozessvariable bei der hab ich jetzt mal die Analog Signal Variable genommen..müsste man dort nicht die Archivvariable auswählen können? geht aber nicht.
    Kann mir jemand helfen??

    Bin dankbar für jede Idee und Hilfe

    Grüsse Leinad
    Zitieren Zitieren TIA Trend archivierung  

  2. #2
    Leinad ist offline Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    38
    Danke
    5
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    oke funktioniert jetzt, so wie ichs beschrieben hab. Keine Ahnung warum es vorher nicht ging.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 08:37
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 18:59
  3. Der Trend
    Von visu90 im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 13:18
  4. Intouch 10.1 Trend Filter
    Von klauserl im Forum HMI
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 09:40
  5. Hist.Trend InTouch 9.5 DE
    Von funus im Forum HMI
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 11:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •