Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: KTP600 Schaltflächen lassen sich nicht bedienen

  1. #1
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    262
    Danke
    10
    Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,
    ich hab ein kleines Problem. Sämtliche beim KTP600 projektierten Schatflächen funktionieren nicht. Egal ob für Seitenwechsel oder irgendwelche Bits steuern. Nichts geht. Als wenn die blockiert sind. Ich habe auch das Betriebssystem nochmal geupdatet. Projektieren tue ich mit TIA V11. Kennt noch jemand das Problem?

    Andi
    Geändert von DJMetro (22.05.2012 um 07:51 Uhr)
    Zitieren Zitieren KTP600 Schaltflächen lassen sich nicht bedienen  

  2. #2
    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    20
    Danke
    1
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    Standard

    Hallo,
    ist das ein migriertes Projekt? Ich hatte sowas mal nach dem migrieren und musste jede Schaltfläche nochmal anfassen und in den Eigenschaften etwas ändern damit es ging.
    lg.

  3. #3
    DJMetro ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    262
    Danke
    10
    Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hi,
    nein ist kein migriertes Projekt. Ist ein neues 1200er Projekt. Heute habe ich noch folgendes festgestellt:
    - Panel wird eingespielt, nix geht.
    - Spannung runter und wieder rauf, Tasten gehen.
    - Programmänderung in der CPU, keine Taste geht mehr.
    - Spannung runter und wieder rauf, Tasten gehen.
    Also nach jedem Update, egal ob Panel oder CPU gehen die Tasten nicht mehr. Ich hatte noch ein nagelneues KTP600 aber auch da die selben Probleme.

    Andi

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.2014, 11:08
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.02.2012, 09:31
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 18:15
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 19:35
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 19:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •