Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: WinccFlexible Proj. "Grafisch" zerschoßen durch unterschiedliche MonitorAuflösung ?

  1. #1
    Registriert seit
    18.04.2005
    Ort
    Fast an der Schweiz
    Beiträge
    856
    Danke
    208
    Erhielt 108 Danke für 76 Beiträge

    Frage


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Leute,
    wir haben ein MP277 10" Touch Panel projektiert auf dem PC (Auflösung des PCs 1900+1200.. nicht das Panel ! ) anschliessend auf das Panel geladen. Alles paletti soweit. Nun hat aber mein Kollege das Projekt mit seinem Notebook mit auf dei Baustelle genommen. Seine Kiste hat natürlich eine ganz andere Auflösung an seinem Bildschirm. Zusätzlich hat er die Schriftarten in der Systemsteuerung auf gross umgestellt.
    Er hat das Projekt aufgemacht und ein wenig am MP277 Projekt angepasst. Da war "die auflösung schon mist" (aussage Kollege ) Er war der Meinung es betrifft nur das Notebook und das Flex. Aber nach dem Laden des Panels war der "Mist" auf dem Panel ebenso.
    Bekommt man das wieder gerade gebogen oder gibt es da Richtlinien von Siemens dafür ?

    Güsse & Danke
    Vom Wälder
    Code:
     RTFM ! Read The F..ing Manual
    Arbeitet mit : Step7 V5.5 SPx / WinCC Flex 2008 SPx / Intouch / Winmod /TIA V14 (abgestürzt...Zitat der Hotline : "Sie dürfen nicht so viel rumdrücken....." TIA, so isses halt)

    ║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
    1334566890111
    Zitieren Zitieren WinccFlexible Proj. "Grafisch" zerschoßen durch unterschiedliche MonitorAuflösung ?  

  2. #2
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    Ostalbkreis
    Beiträge
    3.140
    Danke
    201
    Erhielt 553 Danke für 498 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    WinccFlex schließen. Win-System auf Standard (Schriftgröße). WinccFlex unten rechts im Task --Rechtsklick--> resetten.
    Flex starten. Termporär löschen, alles neu generieren. Testen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 18:20
  2. "Index Pulse", "Home Switch" und "Position Limit Switch"
    Von senmeis im Forum Antriebstechnik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 11:21
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 10:52
  4. Fehler "Stop durch Peripherieverwaltung"
    Von MSB im Forum Simatic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 22:23
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 20:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •