Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: QuittiereMeldung

  1. #11
    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ich habe einen Reset realisiert, mit dem ich alle Quittierbits über die SPS auf "1" setze. Ich probiere heute mal aus, ob ich mit QuittiereMeldung auch alle Bits zurücksetzen kann, ohne über die SPS den Reset mit allen einzelnen Quittierbits zu Verknüpfen.

    @Funky: Ich kenn mich mit WinCC Flexible noch nicht so gut aus, ist mein erstes Großprojekt. Was meinst du mit Skript verfügbar?

  2. #12
    Registriert seit
    26.01.2008
    Ort
    Weida
    Beiträge
    127
    Danke
    58
    Erhielt 47 Danke für 36 Beiträge

    Standard

    Hallo DJS,

    Skripte sind nur bei Leistungsstarken Pulte verfügbar. Dein MP277 unterstützt Skripte.
    Zur Einbindung habe ich dir zwei Bilder angehängt.
    Bild 1 zeigt Erstellung dieses Skriptes.
    Bild 2 eine Anwendungsmöglichkeit.
    Skript1.jpg
    Skript2.jpg Harald

  3. #13
    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Sieht ja gar nicht so schwierig aus. Ich habe morgen die Gelegenheit das Skript zu testen.

    Danke Harald

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •