Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Skript um Variablen mittels WinnCC Flex 2008 in Exeltabellen abzulegen?

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.2004
    Beiträge
    101
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo nochmal,

    Möchte eine Funktion realisieren um über die WinccFlex runtime Variablen in ein Excelfile abzulegen, allerdings möchte ich dies in eine Vorgefertigte Excelstruktur ablegen, also im Script entscheiden in welche Tabellenspalte der Wert eingetragen wird. Mir ist im ersten moment die Archivierungsfunktion eingefallen, aber kann ich da auch die Zielspallte bzw. Zeile irgendwie beeinflussen in welche die Variable abgelegt wird?

    Mein Ziel wäre eine Möglichkeit zu schaffen um dem Kunden eine letzendlich die Aufbereiteten Daten (mit Summen, Datum, etc ) in einer vorher festgelegten Exceltabelle auszugeben.


    Wenn möglich möchte ich die Exceltabelle sogar nicht auf einer MMC bzw. USB Stick sondern gleich auf einem Netzwerkrechner ablegen, aber da wären wir dann schon beim 2. Problem, kann ich überhaupt von WinnCC Flex Runtime auf andere Netzwerkrechner zugreifen?


    Vielen Dank schonmal, und beste Grüsse,

    mfg Thorsten
    Zitieren Zitieren Skript um Variablen mittels WinnCC Flex 2008 in Exeltabellen abzulegen?  

  2. #2
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.035
    Danke
    2.789
    Erhielt 3.269 Danke für 2.157 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    hier steht alles was du brauchst http://www.sps-forum.de/showthread.p...-mit-VB-Script

    Netzwerkzugriffe sind möglich.....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.2012, 21:48
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 17:28
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 13:29
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 17:24
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 22:07

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •