Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: WINCC flexible Eigenschaft Startpunkt einer Linie via Script verschieben

  1. #1
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    611
    Danke
    64
    Erhielt 27 Danke für 23 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    wie kann man in WINCC flexible die Eigenschaft Startpunkt einer Linie via Script verschieben?
    Beziehungsweise wie kann man eine Gruppe stufenlos rotieren?
    Gruß
    Sailor
    Geändert von sailor (05.07.2012 um 15:14 Uhr)
    Always look on the bright side of life
    Zitieren Zitieren WINCC flexible Eigenschaft Startpunkt einer Linie via Script verschieben  

  2. #2
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Detmold (im Lipperland)
    Beiträge
    11.840
    Danke
    400
    Erhielt 2.427 Danke für 2.023 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,
    ich kann das jetzt gerade nicht nachschauen, aber in der Flex-Hilfe gibt es dazu einen schönen Abschnitt in dem dokumentiert ist, welche Properties von welchen Objekten auch via Script ansprechbar sind. Ich beführchte aber, das du an die gewünschte Property der Linien-Objektes nicht herankommen wirst.

    Ein Gruppe ist eine FESTE Zusammenfassung von Objekten. Rotieren kann man die gar nicht ...
    Ganz generell kann man sich hier aber auch immer ganz gut an den Eigenschaften des jeweiligen Objektes orientieren ...

    Gruß
    Larry

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 11:54
  2. wincc flexible script
    Von hene1985 im Forum HMI
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 14:18
  3. MPI nicht in einer Linie
    Von Oliver im Forum Feldbusse
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 12:06
  4. VB Script in WinCC flexible
    Von polybassa im Forum HMI
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 15:27
  5. WinCC flexible und Script
    Von Loipe im Forum HMI
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 12:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •