Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Rezeptur-Control: Script durch Auswertung des Dialogfensters anstossen

  1. #1
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    64
    Danke
    19
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    Unglücklich


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo ,
    ich habe in einer Grafik ein Rezeptur mittels Rezeptur-Control erstellt.
    Es kann nur ein neuer Datensatz über die Control-eigene Taste "Neu" erstellt werden.
    Nach Eingabe der Rezeptparameter und abschliessen des Rezeptes durch erneute Anwahl des Rezeptnamens im Auswahlfeld der Rezeptur erscheint immer die Abfrage ob die Rezeptur gespeichert werden soll.
    Bei Betätigen der Taste "Ja" auf dem aufgepoppten Dialog-Fenster ("Ja", "NEIN", "Abbrechen") Erstellung des Datensatzes Diese Abfrage möchte ich nutzen um einen Script anzustossen.
    Ist das möglich? (Über Ereignisse aktivieren/deaktivieren bin ich nicht weitergekommen, die reagieren über die "Rezept-Speichern-Taste". Die Funktion dieser Taste kann ich aber nicht brauchen, da keine alten Rezepte überschrieben werden sollen)
    Wenn ja wie?

    Würde mich über Eure Hilfe freuen

    SUZI

    -> Lt. SIEMENS-Hotline nicht möglich
    SUZI
    Geändert von SUZI (16.07.2012 um 17:16 Uhr)
    Zitieren Zitieren Rezeptur-Control: Script durch Auswertung des Dialogfensters anstossen  

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 08:28
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 15:14
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 10:09
  4. Auswertung des ANY-Pointers von AG_SEND
    Von vtrbender im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 10:42
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 11:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •