Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Welches HMI Panel für Logo 230RCE

  1. #11
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    188
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Genau, die Software von Wachendorff ist auch wesentlich einfacher gestaltet. Es gibt zwar viele Funktionen, mit denen ich mich nicht auskenne, aber um ein "Standard"-Bild mit Schaltern, Eingaben, Anzeigen, Ausgaben usw. zu erstellen ist die Software sehr gut.

    Wincc brauchst natürlich nicht mehr.

    Wenn du das Panel hast, kannst mir gerne schreiben. Vielleicht können wir uns gegenseitig etwas helfen bzw. herausgefundene Sachen mitteilen.

  2. #12
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo zusammen,

    ich habe einen Teil des Gesprächs hier mitverfolgt und wenn es um den Einbau in eine Hohlwand geht, kann ich das StarterKit von SÜTRON empfehlen.

    http://suetron.de/einbau-hmi.17.de.html
    http://suetron.de/index.download.499...fb74dc1d5a.pdf (Direktlink StarterKit - mit frei wählbarer Schnittstelle)

    Lässt sich ebenso mit der mitgelieferten SW an eine Logo 0AB7 oder höher anbinden.

    Dies nur als Tipp

    Grüße Moowy
    Zitieren Zitieren Einbau HMI der Firma SÜTRON  

  3. #13
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    188
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Suetron war auch erst mein Favorit, allerdings ist das Wachendorff-Komplettangebot einfach unschlagbar.

  4. #14
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    280
    Danke
    14
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    Hallo Freekwave,

    das mit dem Wachendorff Terminal werde ich wohl auch verwenden. Ich habe auch eine Anwendung mit Siemens Logo 0BA7.
    Vielleicht kann mir aber noch jemand helfen. Kann mir jemand erklären wie ich das Terminal an die Logo anbinde.
    Ich meine damit wie ich mit dem Terminal einen bestimmten Merker oder Eingang in der Logo setzte. Ich hab hierzu noch keine beschreibung gefunden.

    Danke

    Gruß Markus

  5. #15
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    188
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Hast doch in der Software das Symbol "Setze Bit". Mit diesem kannst du doch in die Logo schreiben.

  6. #16
    freekwave ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Also ich hab mir das Display am Montag bestellt und warte schon gespannt auf die Ankunft .

  7. #17
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    280
    Danke
    14
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    Vielleicht kannst du mich auf dem laufenden halten wie die Sache funktioniert.

    Gruß Markus

  8. #18
    freekwave ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Wie lange hat bei euch die lieferung gedauert??

  9. #19
    Registriert seit
    28.01.2013
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo zusammen,
    ich hätte mal ne Frage an diejenigen von euch, die das Wachendorff-Panel haben. Ich bekomme keine Verbindung zwischen Logo und Panel aufgebaut. Kann mir jemand sagen welche Einstellungen gemacht werden müssen?

    MfG nuazo

  10. #20
    freekwave ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    hi,
    kannst du mal einen screenshot von den Ethernet Einstellungen hochladen? Also von der LogoSoftComfort und der Wachendorff Software?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 13:06
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 21:34
  3. FAQ: Verbindung zwischen einer LOGO! 0BA7 und einem HMI-Panel
    Von IBFS im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 10:44
  4. Welches Web-panel für Wandeinbau?
    Von berc im Forum HMI
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 02:13
  5. Welches Touch Panel für CoDeSys HMI?
    Von Eliza im Forum HMI
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 12:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •