Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Probleme Anzeige OnlineTrendControl WinCC V7 SP3 Upd1

  1. #11
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    3.627
    Danke
    912
    Erhielt 656 Danke für 542 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von TI 1 Beitrag anzeigen
    Hier hat auch alles biz zum WinCC V7 Update auf SP3 funktioniert.
    Kannst Du alle Archivvariablen im Taglogging löschen und neu generieren? Dabei gehen näturlich alle alten Archivdaten verloren.

  2. #12
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Penzberg
    Beiträge
    51
    Danke
    6
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Im Taglogging würde ich nichts löschen. Ist das ein PCS7 Projekt? Wenn ja, ist das mit dem Gesamtübersetzen der OS kein Problem.
    Gruß
    M

  3. #13
    TI 1 ist offline Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    44
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Hallo,
    nein kein PCS7 Projekt.
    Archive will ich nur ungern löschen.
    Wie gesagt was mich stutzig macht, ist das es vorher ging, das es nicht bei allen Archiven ist und das Morgens Punkt 8 bei den Archiven die im TrendControl nichts angezeigt haben, Kurve wieder anfängt zu laufen.


    MFG TI1

  4. #14
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    3.627
    Danke
    912
    Erhielt 656 Danke für 542 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Mark aus P Beitrag anzeigen
    Im Taglogging würde ich nichts löschen.
    Naja, ich hatte schon den Fall das die Archive Quatsch machten. Und durch händisches Löschen der Archivvariablen im Taglogging und Löschen der Datenbank und Neuanlegen der Archivvariablen gings wieder...

    Aber muss der TE selber wissen, ob ers so mal probieren will/kann... Ich weiss ja nicht was es für eine Anlage ist, und ob die Archive gelöscht werden dürfen...

  5. #15
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Penzberg
    Beiträge
    51
    Danke
    6
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Sorry, fällt mir so nicht ein. Bin auch fälschlicherweise von einem PCS7 Projekt ausgegangen.
    Hast Du den mal mit APDiag.exe ausprobiert?
    Hab ich schon 3x gefragt!
    Gruß
    M

  6. #16
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    3.627
    Danke
    912
    Erhielt 656 Danke für 542 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von TI 1 Beitrag anzeigen
    das es nicht bei allen Archiven ist und das Morgens Punkt 8 bei den Archiven die im TrendControl nichts angezeigt haben, Kurve wieder anfängt zu laufen.
    Irgendwann erstellt die Datenbank ne neue Datei. Vielleicht ist das bei Dir zufällig immer morgens um 8 und damit gehts wieder...

    was ist mit den anderen Fragen? wechselst Du zwischenzeitlich mal das Bild?

    Gruß.

  7. #17
    TI 1 ist offline Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    44
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo zusammen,
    Fehler gefunden.
    Problem war das im TagLogging Eigenschaften der Zeiten am Startpunkt vom Zyklus bei Stunde 8 eingetragen war.
    Komischerweise gab es dieses Phänomen nicht mit WinCC V7 SP1+2 sondern trat erst bei SP3 auf.

    mfg TI1

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.2012, 08:33
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:06
  3. WinCC OnlineTrendControl
    Von TI 1 im Forum HMI
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 04:41
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 23:27
  5. Probleme mit Step 7 V5.4 SP3.1
    Von Mahmut im Forum Simatic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.12.2007, 19:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •