Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: USB Link Kabel TP177 Blue

  1. #1
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    100
    Danke
    6
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand von euch ein USB Link Kabel für das TP177 Blue Display nennen das sicher funktioniert?

    Haben welche von Lindy mit denen ging es bis jetzt ohne Probleme. Nun haben wir ein nachfolge Modell bestellen müssen da das andere abgekündigt wurde. Nur leider können wir mit diesem keine Verbindung aufbauen. Brauche nun dringend eine alternative.

    Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.

    Vielen Dank
    Zitieren Zitieren USB Link Kabel TP177 Blue  

  2. #2
    Registriert seit
    28.11.2010
    Beiträge
    62
    Danke
    17
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    Hi!

    Also ich habe mir streng nach Siemens-Handbuch das "Vivanco USB-Link-Kabel 22269" bei Amazon bestellt, das habe ich unter Windows XP im Einsatz. Funktioniert soweit einwandfrei, auch zum downloader der projektierung mit Rezepturen und Benutzerverwaltung... Unter Windows 7 soll das angeblich nicht funktionieren, da gibt Siemens das "Belkin Easy Transfer F5U258eA" zur Verwendung vor... Damit habe ich allerdings keine Erfahrungen... Die PDF-Anlage habe ich angefügt.

    MfG
    Ch. Vogel
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu ChristianVogel für den nützlichen Beitrag:

    bluebird277 (30.07.2012)

  4. #3
    bluebird277 ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    100
    Danke
    6
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    Hallo Vielen Dank für deine Hilfe

    Diese Anleitung hatte ich auch gefunden mich störte allerdings das Datum

    23.01.2008 ist ja schon ne ganze ecke her als das Dokument verfasst wurde. Von daher war ich mir net sicher ob auch dort nicht schon ein Nachfolgemodell existiert das dann wieder nicht funktioniert

    Aber werd es mal ausprobieren
    Geändert von bluebird277 (30.07.2012 um 10:51 Uhr)

  5. #4
    Registriert seit
    28.11.2010
    Beiträge
    62
    Danke
    17
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    ...also das Vivanco-Kabel funktioniert definitiv... Für das Andere kann ich leider nicht bürgen. Das Datum des Dokument ist schon älter, das ich richtig, dies kann man sich aber so noch heute aus dem Support-Bereich herunterladen... Müsste also noch alles beim Alten sein!

  6. #5
    bluebird277 ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    100
    Danke
    6
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Dein wort in Gottes Ohr

Ähnliche Themen

  1. TP177 Blue Taste hängt ab und zu
    Von bluebird277 im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 13:29
  2. USB <--> Serial Converter Kabel
    Von RobiHerb im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 10:48
  3. USB/PPI Kabel Neu
    Von MRT im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 11:44
  4. USB MPI Kabel
    Von haschaberger im Forum Simatic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 09:33
  5. Neues USB-Kabel für S5-Steuerungen: ACCON-COM-Kabel USB
    Von Gerhard Bäurle im Forum Werbung und Produktneuheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 11:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •