Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Win cc Flex Lässt mcih keine Dateien Spoeichern /startet erst garnicht

  1. #11
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Dornheim (Thüringen)
    Beiträge
    50
    Danke
    10
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    welches Betriebssystem benutzt du?
    mit welchen Rechten meldest Du Dich an? (Adminrechte können das schlecht sein)

    Gruß Thinfilm

  2. #12
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    30
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Es ist eine Windows XP VM. Angemeldet als Administrator. Kann daran liegen, dass es ein Freigegebener Ordner ist, um vom eigentlichen win 7 daten rüber zu schupsen. auf dem win 7 bin ich aber eig. auch als administrator (zumindest. lokal) angemeldet, jedoch funktioniert dort das Paramterumstellen auch nciht so richitg. Hab jetzt das Projekt wo anders hinkopiert, da geht es, man muss es zwar zwei drei mal öffnen damit man endlcih speichern kann, aber naja. Keinerlei kontinuität.

  3. #13
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Detmold (im Lipperland)
    Beiträge
    11.728
    Danke
    398
    Erhielt 2.406 Danke für 2.002 Beiträge

    Standard

    ... du hast das Projekt in einem Ordner des Host-Systems, den du der VM freigegeben hast ?
    Wenn deine VM von VMWare ist dann würde ich das lassen - im einfachsten Fall machst du dein system dadurch "nur" arsch-langsam ...

  4. #14
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    30
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ja, ist sie und ja hatte ich Habe sie aber auf die interne (virtuelle) platte kopiert, sodass ich über den direkten Aufruf von WIn cc flex wenigstens endlcih das Projekt vollenden konnte. Der indirekte aufruf von Step 7 aus funktioniert immer noch nicht. Muss mcih mal morgen nach dem VM-Backup erkundigen, da es für dieses prob. anscheinend keine Lösung gibt. Trotzdem danke an alle
    PS: Wenn ich sie dennoch wieder zum laufen bekommen sollte, werde ich das hier posten

Ähnliche Themen

  1. Win cc lässt mich nicht speichern
    Von S7_is_confusing im Forum HMI
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.08.2012, 11:15
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 10:54
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 08:00
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 20:34
  5. Micromaster lässt keine Absolutwerte zu
    Von CheGuevara83 im Forum Antriebstechnik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 17:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •