Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: KTP 400 Display ausschalten

  1. #1
    Registriert seit
    10.08.2010
    Beiträge
    774
    Danke
    1
    Erhielt 14 Danke für 13 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo

    Habe ein Panel vo ich das Display abschalten möchte. Gibt es eine Möglichkeit das Display dunkel/aus zu schalten ? Es blendet in der Nacht?
    Habe in den einstellungen nur einen Bildschirmschoner gefunden
    Geändert von emilio20 (04.11.2012 um 15:57 Uhr)
    Zitieren Zitieren Siemens Panal Display abschalten  

  2. #2
    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.590
    Danke
    63
    Erhielt 261 Danke für 221 Beiträge

    Standard

    Das geht nicht!
    Meine Motivation läuft nackig mit einem Cocktail über eine Wiese.

  3. #3
    Registriert seit
    10.08.2010
    Beiträge
    774
    Danke
    1
    Erhielt 14 Danke für 13 Beiträge

    Standard

    Schade

    Also muss ich Zeitgesteuert den Strom abstellen

  4. #4
    Registriert seit
    10.01.2007
    Beiträge
    45
    Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    Hallo,
    ist zwar schon etwas her bei mir, aber ich hab ein bild angelegt, das nur aus einer schwarzen taste bestand... als selbstgebasteltes "Aus"-Bild.
    Dafür hab ich die taste genauso groß wie das bild gemacht und komplett ohne effekte erstellt, also keine schrift kein 3d oder sonstiges.
    nur beim klicken wird in der steuerung eine variable invertiert und über die flanke eine einschaltverzögerung gestartet, bei mir 1 minute.
    damit das als selbständiger bildschirmschoner funktioniert, habe ich unter jegliche bedienbaren elemente im projekt die selbe variable invertieren lassen.
    in der steuerung musste dann sowohl die positive als auch die negative flanke die einschaltverzögerung starten.

    bei meinem color sah das schon ganz gut aus, wie es bei einem ktp400 mono wirkt weiß ich nicht, beim 600'er siehts aus wie der standart bildschirmschoner ohne wanderndes viereck.

    hoffe ich hab dir etwas helfen können.

    wenn du noch hilfe bei der steuerung brauchst, sag bescheid.


    mfg
    PCE
    Die Intelligenz eines Menschen misst sich an seinen Fragen! ........ häääää?

  5. #5
    Registriert seit
    10.08.2010
    Beiträge
    774
    Danke
    1
    Erhielt 14 Danke für 13 Beiträge

    Standard

    Hab ich auch versucht. Ist aber immer noch sehr hell.
    Habe noch eine idee. Wenn ich das Panel öffne und die LEDs über ein Transistor abschalte ? Müsste doch gehn ?

  6. #6
    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    222
    Danke
    21
    Erhielt 75 Danke für 53 Beiträge

    Standard

    Hi
    oder du spendierst ein paar €s mehr und kaufst dir ein KTP400 COMFORT, das kannst du bis auf 0% Hintergrundbeleuchtung dimmen. Ich denke damit wäre es am besten...
    Geändert von daschris (10.09.2012 um 21:38 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    10.08.2010
    Beiträge
    774
    Danke
    1
    Erhielt 14 Danke für 13 Beiträge

    Standard

    Das Confort kostet das 3 fache vom KTP 400 Basic . Weiterhin kann ich es im Wicc Flexible 2008 nicht finden.
    Habe eine 315 PN keine 1200

  8. #8
    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    222
    Danke
    21
    Erhielt 75 Danke für 53 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    ok das du Flex2008 hast wusst ich net... hatte irgend was im kopf das du ne 1200 hast..sorry dann vergiss es

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 18:27
  2. Bildwechsel KTP 400 und S7-1200 will nicht
    Von Jerenekasi im Forum HMI
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 18:18
  3. Transferproblem KTP 400
    Von o_prang im Forum HMI
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 21:36
  4. Ktp 400 Bitmeildungen an S7 1200
    Von caschu100 im Forum HMI
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 09:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 19:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •