Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Mit Wagoid 1.1 über Modbus auf Wago 750-841 zugreifen

  1. #11
    Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Versuch es mit SCADAfeathery, damit kannst du einen WAGO-Knoten automatisch einscannen und die einzelnen Ein/Ausgänge direkt darstellen ohne den Umweg über Modbus-Addressen. Bei CoDeSys musst du allerdings in diesem Fall bei den Klemmen die PA-Zuweisung auf Modbus setzen, sonst sind die Klemmen vom Feldbus aus nicht erreichbar. Wenn du über Merker (%M ...) gehst ist der letze Schritt nicht erforderlich, diese sind immer vom Modbus erreichbar.

  2. #12
    Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hey kukuban,

    danke für die schnelle Antwort. Werde es im laufe der nächsten Woche mal mit SCADAfeathery versuchen. Weiß aber nicht genau wann, da wir bei der Arbeit gerade Winterrevision haben und es dann Abends leider oft spät wird.

    Gruß Meister Paul

  3. #13
    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hello everybody, I am the developer of wagoid and HMIMM (commercial version multi-plc)
    I was listening to your questions

    here is the link for the commercial version optimized for ICS (Multi-thread for network request)

    http://www.henneusealain.be/apk/HMI_Master_Modbus.apk

    the website of app is in construct

    Alan

  4. #14
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    94
    Danke
    15
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo zusammen,

    schaut doch mal auf www.benzkosystems.de . Hier könnt Ihr euch auch eine Wago-App für Android zum testen laden.
    Geändert von Benno (08.03.2014 um 15:55 Uhr)

  5. #15
    Registriert seit
    07.02.2014
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

  6. #16
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.205
    Danke
    237
    Erhielt 817 Danke für 691 Beiträge

    Standard

    Ist hier Trödelmarkt?
    So viel sinn- und wertlose Werbung auf einem Fleck muss wirklich nicht sein.
    Hier wird nach Hilfe oder Hinweise gefragt nicht nach Software, die sonst keiner braucht.


    bike
    "Any fool can write code that a computer can understand.
    Good programmers write code that humans can understand."
    --Martin Fowler

  7. #17
    ChristophB ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    18.06.2011
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Benno Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    schaut doch mal auf www.benzkosystems.de . Hier könnt Ihr euch auch eine Wago-App für Android zum testen laden.
    Wozu soll die gut sein? Wurde gleich wieder gelöscht. Da ist mir die App WagoID 1000 mal lieber, auch wenn ich die Grafik dort separat pflegen muß, ist dort wenigstens eine Visualisierung im eigentlichen Sinn möglich.

Ähnliche Themen

  1. Wago 750-881 über Internet zugreifen
    Von mortus im Forum WAGO
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 08:43
  2. Lampen dimmen über WAGO 750-841
    Von Pietpinguin im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 15:05
  3. Wago 750-841 über OPC auslesen
    Von 1985zottel im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 11:52
  4. Wago 750-304 mit 750-841 betreiben!
    Von Lekta im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 20:42
  5. Wago 750-841 und Modbus???
    Von McNugget im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 22:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •