Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: [TIA flex] Rezepturverwaltung

  1. #11
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Dann erzähl doch mal, was wo nicht geht, damit wir vorgewarnt sind und erst garnicht versuchen, etwas zu tun, das nachweislich reproduzierbar nicht funktioniert. Was sind denn Deine Synchronisationseinstellungen? gehts ohne Synchronisation mit lesen/schreiben von/zu Steuerung? Benutzt Du die Rezepturverwaltung oder ists was anders gestricktes?

  2. #12
    Avatar von rostiger Nagel
    rostiger Nagel ist offline Super-Moderator
    Themenstarter
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.030
    Danke
    2.784
    Erhielt 3.268 Danke für 2.156 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    @Perfekter, es ist ein Projekt vom Kollegen. Da kann ich jetzt nicht wieder geben was er alles
    eingestellt hat. Es ist kein unerfahrener Kollege und TIA nutze seit der ersten Stunde, bei
    diesen Problem ging es über Support, Vertriebler und mehreren Fachberater in unterschiedlichen
    Niederlassungen. Da niemand helfen konnte wurde ihn ans Her gelegt, die Rezepturverwaltung
    in die Steuerung zu legen.....aber der Grund sie auf einen Panel zu machen, war weil die Steuerung
    zu klein dafür ist. Heute haben sich noch andere Probleme aufgetan, das Variablen von Panel, nach
    Eingabe, Sporadisch nicht zur Steuerung übertragen werden.

    Da fällt mir nur wieder ein Satz von einen Siemens Fachberater ein:

    Bitte warten Sie noch mit TIA, die jetzigen Versionen sind nur zum Daddeln
    Geändert von rostiger Nagel (14.12.2012 um 14:38 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.2012, 08:40
  2. WinCC V7 Rezepturverwaltung
    Von Stuffzinger im Forum HMI
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 18:32
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 15:00
  4. WInCC flexible Rezepturverwaltung
    Von franzlurch im Forum HMI
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 13:19
  5. Rezepturverwaltung unter MP270/MP370
    Von joker76 im Forum HMI
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.06.2003, 14:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •