Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: WinCC Advanced: RT und Simulator funktioniert nicht

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    67
    Danke
    7
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo!

    Ich habe WinCC Advanced V11 SP2 Update2 auf Win XP laufen. Wenn ich versuche die RT auf meinem PC zu starteten oder versuche das Projekt zu Simulieren (egal auf welche der drei Arten) erscheint nach dem übersetzten des Projekts die Meldung "Der Variablensimulator ist nicht installiert" ich hab schon alles versucht inclusive Neuinstallation. Hat irgendjemand eine Idee woran es liegen kann?
    Zitieren Zitieren WinCC Advanced: RT und Simulator funktioniert nicht  

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    67
    Danke
    7
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hab vom techn. Support Siemens die Lösung bekommen. WinCC Deinstallieren (nicht Reparieren!) und dann bei der Neuinstallation nicht die Standart Installation wählen sonder die benutzerspeziefische Installation wo man alle Komponenten selbst wählen kann. Dort dann darauf achten das der Simulator mit installiert wird.

    Nach der Neuinstallation lief dann alles.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 11:35
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 15:41
  3. WINCC Button und Eingabe funktioniert nicht mehr
    Von outbreak7 im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 15:42
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 20:35
  5. WinCC Bildwechsel funktioniert nicht
    Von Scanda im Forum HMI
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 08:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •