Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Wincc 5.1 Windows 2000 auf neuem Rechner installieren

  1. #11
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Kopenhagen.
    Beiträge
    4.622
    Danke
    377
    Erhielt 799 Danke für 642 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Das Problem mit veraltete PC Software ist das die neusten PCs unterstützen wenig Hardware das den alten BS. unterstützt.
    Wenn du ein neuen PC anschafft, und es gelingt dir die Treiber für Win 2000 zu finden, dann kommt das Problem wieder wenn in 3-4 Jahren den PC nochmals getauscht werden muss. MS hat auch Zeit lange den Support für Win2000 abgekündigt.
    Wenn es klappt ein VMware aufzusetsen, dann hast du es gelöst für die Zukunft.

    edit: Den Vorschlag von MSB ein NetLink einzusetzen finde ich auch gut. Ich glaube aber das es fordert ein Netlink treiber für Win 2000.
    Geändert von JesperMP (03.01.2013 um 17:02 Uhr)
    Jesper M. Pedersen

  2. #12
    klaerbaer2010 ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    03.02.2011
    Beiträge
    29
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    danke für die Antworten.

    Dann werde ich mal die Hersteller der Adapter apklappern ob die Verwendung unter Windows 2000 möglich ist.

    Wenn ich dann die Variablenanbindung auf Ethernet umstellen kann wäre ich schon weiter.

    Hat jemand Empfehlungen an Herstellern?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.10.2014, 13:58
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 20:24
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 14:20
  4. PLCSIM 5.4 und WinCC 6.2 auf einem Rechner
    Von bob robsen im Forum Simatic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 10:23
  5. Upgrade Windows 2000 auf Windows XP
    Von seeba im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 08:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •