Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: WinCC flexible

  1. #1
    Anonymous Gast

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hi

    wie kann ich eigentlich vernünftig die laufende Zeit von einem Timer im TP anzeigen?
    Mit den Ausgängen DUAL oder DEZ kann man ja nicht wirklich was anfangen oder???

    Danke für eure Hilfe

    Jörg
    Zitieren Zitieren Gelöst: WinCC flexible  

  2. "Hast du es schon mit einen Datum/Uhrzeit Feld versucht bei dem nur die Uhrzeit eingeblendet wird und die Uhrzeit aus einer Variable entnommen wird?

    Anstelle der Urhzeit könnte der Timerstand verwendet werden, der in das Format DATE AND TIME konvertiert wurde."


  3. #2
    Registriert seit
    13.09.2005
    Beiträge
    633
    Danke
    8
    Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hast du es schon mit einen Datum/Uhrzeit Feld versucht bei dem nur die Uhrzeit eingeblendet wird und die Uhrzeit aus einer Variable entnommen wird?

    Anstelle der Urhzeit könnte der Timerstand verwendet werden, der in das Format DATE AND TIME konvertiert wurde.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 14:16
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 08:11
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 01:06
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 13:39
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2005, 10:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •