Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Exor-Panel + S5 115 U 942

  1. #1
    Registriert seit
    20.12.2003
    Ort
    Obrigheim
    Beiträge
    420
    Danke
    31
    Erhielt 31 Danke für 27 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo liebe Forumgemeinde,

    ich hab mal ne Frage, und zwar kann ich ein Exor-Panel (eTop-30) mit einer S5 115 U 942 verbinden?
    Am besten über ein Programmierkabel wie es bei Step 5 standart ist, oder braucht man da ne extra Karte oder ein extra Kabel an/für die Steuerung.

    Bedanke mich im voraus.


    Robert
    Stress hat nur der Leistungsschwache
    Zitieren Zitieren Exor-Panel + S5 115 U 942  

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    25
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Vergleich am besten die Anschlußbelegungen die in der Bedinungsanleitung stehen mit den Anschlüssen am Kabel. Stimmen diese überein, dann sollte das Programmierkabel gehen. Wenn nicht -> selber löten.

    Ich hab bei den zwei AEG Modicon Micro A120 (CPU 722 bzw. 622) das Kabel selber bauen müssen damit es 100% funktioniert (war jedoch eTOP33 und eTOP33B) Aber das sollte nicht so das Problem sein. Solange man den richtigen Treiber in der Designer Software einstellt klappt das.

    Kleiner Tip: teste ob es bei der Übertragung von WORD oder DWORD zum byteswapping kommt (War/ist bei mir der Fall aufgrund unterschiedlichem Datenformat). Falls dies auftritt musst du diese vor der Übertragung zum Panel drehen.

Ähnliche Themen

  1. S7 und EXOR --DRINGEND!!
    Von Christian Schröder im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.2006, 11:53
  2. Exor etop12 mit GSM-Modem
    Von Anonymous im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 15:16
  3. EXOR eTOP33 + SCM03-C Modul
    Von Jenser im Forum HMI
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2005, 16:00
  4. Moeller Suconet K PS4-200-MM1 @ EXOR eTOP05 via RS485
    Von Anonymous im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2005, 21:44
  5. Exor- Panel
    Von Anonymous im Forum HMI
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.2004, 15:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •